Aktueller Inhalt von riveraro

1. R

American Eagle, existiert noch ?

Ok, Danke für die Info, dann die "American Eagle" Marke war ein Projekt von Bart Brentjens. Nach er KMC/Ridley Team gegründet hat, ist mit AE nicht mehr was los.
  2. R

American Eagle, existiert noch ?

Ich habe letzte Woche nach American Eagle gegooglet. Ich wollte sehen, ob was neues gibt. ich habe nichts gefunden. Sind die pleite gegenagen ? Es wäre sehr Schade
  3. R

Rotor NS24 oder GRX FC RX 810-2 Kurbel

Ich bin ein bisschen erkältet, sobald die kurbelgarnitur installiert wird, ich schreibe ein Update...
  4. R

Danke für die Antwort! Es handelt sich bestimmt um eine sehr hochwertige Verpackung 😄. Ich bestelle denn gleich die Kurbel, aus subjektiven Meinungen habe ich gehört, dass Rotor super duper ist.
  5. R

Hallo Zusammen, Ich würde ganz gerne fragen, vielleicht hat jemand schon Erfahrung gemacht . Ich bin fast Fertig mit meinem Build , Gravelbike ( Carbon Schaltwerk Grx 810, Lager BB86 ), eigentlich wolte ich alles GRX 810 haben, mir fehlte nur die Kurbelgarnitur , dann habe ich dies gefunden...
  6. R

Solution Vernon

Hi Ich habe auch vor kurz das Bike gekauft, um in die Arbeit zu fahren. Ich bin es etwa 200 km gefahren und es ist richtig toll. Schalten ist mit SLX und XT prima. Die Bremsen sind so weit so gut und leise mit genung Power (Bergab noch nix richtig ausprobiert, aber es ist auch ein...
Zurück