Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss mich etwas korrigieren. Hab heute noch ein wenig an den Schrauben gedreht.
Also der Rebound war mit 17 Klicks sehr zugeschnürt.
Das heck kann wippen wenn man es drauf anlegt.
Muss mich noch etwas reinfuchsen.
Hab jetzt die Vorspannung noch ewats zurück gedreht. Den Rebound wird wohl...
Also heute die erste Runde kleine Toure gedreht. Ein wenig Uphill aber kein geballter abwärts..
Ich glaube der hinterbau ist krass. Da wippt nix. Das PP wippt weniger ohne cheat hebel als mein altes xc mit cheat hebel. Aber auf der anderen Seite fast schon ungewohnt. Wie wenig man das heck...
Jaaaahaa 😁
Folie ist vor 10 sek. Gekommen. Mach mich gleich ran. Morgen geht es los.
Dann stimmt auch das Wetter. Muss mich langsam einstimmen. Letzte fahrt 2022 mit Regen = Bruch am radius Köpfchen linker ellenbogen 🤕
G. Mario
Neee😭
Natürlich werde ich von irgendwen Angaben auf meine persönlichen Vorlieben abweichen. Ich wollte wie gesagt ein grundsetup einstellen um dann los zu legen. Ich war eben verwirrt, das man mit den werkstangaben so weit weg war. Ich hin mit den alten Bikes mit den ca. 30% garnicht so...
Hallo zusammen
Hab seit Dienstag ein tyee von propain.. Nun versuche ich ein grundsetup einzustellen. Mit den Werten der RS Seite oder den aufklebern komme ich mit meinem Gewicht, nicht auf die 30% sag, die auch auf der RS Seite angegeben sind. Hat da jemand Erfahrungswerte?
85 psi in der...
So ich bin raus.. Trotz der Anzeige das mein bike heute nacht um 0:40 Uhr bei musikhaus thoman mit meiner Anschrift zugestellt wurde. Hat mein Postbote ein schönes Paket im Wagen gehabt.
Also nach meiner Auffassung ist der bruch bei beschriebener Fahrt nur das Resultat. Der eigentliche Schaden ist woanders entstanden. Wie wurde denn das bike bewegt? Welche Klassifizierung hat es? 4 o. 5 also Bikepark Freigabe? Bestimmungsgemäße Verwendung?
Das wird wohl alles zu beweisen sein...
Also ich habe gestern nochmal den Chat bemüht. Es war sehr interessant. Er sagte mir ganz andere Sachen als sein Vorgänger vor 2 Wochen. Er suchte auch den vorherigen Chat heraus. Er sagte das sein Kollege die Aussage mit den Liefertermin nie tätigen hätte dürfen. Er musste ewig suchen um mein...
Hab euren Rat mal befolgt und die chat Funktion genutzt. Wenn es stimmt wird es diese Woche produziert und auch noch versendet. Also Anfang nächste Woche Lieferung. Das wären nur 2,5 Wochen über den erstgenannten Termin.