Aktueller Inhalt von RJ

1. R

Leichter Alpencross gesucht

wir planen selbst und haben ein begleitfahrzeug (freundin;) also keine "veranstaltertour mit 20 leuten" Herzliche Grüße Robert
  2. R

Leichter Alpencross gesucht

Wir planen einen Alpencross, der in Südtitol/Dolomiten enden soll und in 5 Tagen nicht mehr als ca.8000 hm . Hat jemand einen Tipp? Robert
  3. R

Schnuppertour im Binger Wald am Sonntag 2.4.

Hallo Leute, nachdem meine Bandscheibe wieder dort ist wo sie hingehört, kann ich die Bremsscheibe wieder bewegen. Freue mich auf Torte+Tour und bringe meinen Nachwuchsracer mit (Tom, 9 Jahre). Übrigens hat sich Fast-Alpencrosser Klaus samt Familie ebenfalls angemeldet. Robert
  4. R

Madeira

Fliege am 10. für 2 Wochen nach Madeira. Wohnen im Südosten. Wer kennt schöne Tourentipps? Kontakt zu Rainer auf der Insel habe ich bereits. Danke im voraus Robert
  5. R

Tour des invalides et ancien personnes

Hallo auch vom Exil-Bayern, also eure Beiträge sind so kurzweilig und sprachlich elaboriert (oder wie das heißt), dass ihr euch glatt bei mir als Werbetexter bewerben könnt. Aber erst gehen wir mal an die Sache mit den "Laiberln" wie der gemeine Ösi zu sagen pflegt. Auf die nächste...
  6. R

Ankündigung Beinhart-Überraschungstour am 08. Mai 2005

Hallo Werner, angesichts des miesen wetters werde wir nur hier rund um stromberg eine kleine runde drehen. Bis demnächst mal Robert
  7. R

Ankündigung Beinhart-Überraschungstour am 08. Mai 2005

Endlich schaffe ich es wieder mal, an einer Clubtour teilzunehmen... Würde noch jemand mitbringen, ihreszeichens Noch-nicht-aber -hoffentlich-bald-Mitglied, fährt aber noch nicht so hartes Tempo. Wer ist sonst so dabei und gibt es eine gemütliche Gruppe? Robert
  8. R

Single-Trails rund um Bad Kreuznach

Ich möchte demnächst mal einen Tag unter der Woche freinehmen und die schönen Single-Trails abfahren, die wir als Clubtour schon zweimal geradelt sind. Was ich noch weiß ist der Startpunkt, Kuhberg, und die erste Station, Alte Baumburg, von dort aus ins Tal nach KH. Hat jemand einen Tipp, wie...
  9. R

Tipps für Südtirol-Urlaub gesucht

ich plane mit meiner Frau eine Woche Bikeurlaub in Südtirol, 12-19.Sept.. Über Tipps für gute, ruhige Unterkünfte (auch Hotel) und schöne, nicht allzuschwere Touren (max. 1500 hm) wäre ich euch sehr dankbar. Geführte Tour wäre auch nicht schlecht, das bieten ja viele Hotels inzwischen an...
  10. R

Dienstag Rheinhessen-Nightride

Da bin ich doch glatt dabei. Wo kann ich in Harxheim oder Gaubi zu euch stoßen? @Sigi: Bringst du mir eine CD ??? mit??? (Du weißt schon mit was....) Robert
  11. R

Donnerstag = Rheinhessen-Nightride

Hallo Andreas, bin leider immer noch verschnupft, wird also nix mit meinem Nachtritt heute. Kleinlaute Frage: Was machen denn die Bilder?? Robert
  12. R

Achtung: Nightride jetzt auch in Rheinhessen …

Der Gau-Bischofsheimer nightrider kommt... Habe schon die Taschenlampe am Helm festgetaped. Robert
  13. R

Unbedingt am Freitag einkaufen …

Lieber Andy, auch von mir nochmals Danke für die super Alpencross- Trainingstour. Aber konntest du nicht beim Bild von der engen Spitzkehre mein rechtes Bein auf die Pedale "composen". Obwohl es so stilistisch fast zur Lefty passt..:lol: Die Fotos sind klasse. Auf die nächste...
  14. R

Poschiavo und weiter....

Wir wollen am 6.9. von Obersdorf nach Poschiavo aufbrechen. Von Poschiavo evtl. weiter zum Lago Iseo. Ist jemand diese Strecke schon mal gefahren und kann uns Tipps geben? VG Robert
  15. R

Mitfahrer für Alpencross gesucht

Wir (Klaus und Robert, Beinhart-Frischlinge, Mitte 40) planen in der 2.Septemberwoche einen leichten Alpencross von Oberstdorf nach Poschiavo zu fahren. ca. 8500 hm in 5-6 Tagen. Übernachten wollen wir in Pensionen oder Gasthöfen, den Gepäcktransport übernimmt einguter Freund per PKW. Wir...
Zurück