Ankündigung Beinhart-Überraschungstour am 08. Mai 2005

Hallo Beinharte & Sympathisanten,

nach den Touren zur Hallgarter Zange, durchs Rheinhessische Hügelland und dem Fahrtechnik-Training im April steht für den 08.Mai die nächste im Kalender angekündigte „Überraschungstour“ an.

Eigentlich ist es ja keine richtige Überraschungstour mehr, wenn der Treffpunkt genannt wird, aber es gibt eben gewisse Sachzwänge! :p

Treffpunkt:
Wir treffen uns am genannten Termin zu gewohnter Stunde, d.h. um 11.00 Uhr, in Koblenz-Karthause auf dem Parkplatz der dortigen neuen Fachhochschule von wo aus wir starten. Die Streckenlänge beträgt ca. 50 km bei ca. 850 Hm… und mehr wird nicht verraten!

Und hier gehts über die B327 zur neuen FH:

Anfahrt:
Von Mainz:
A60 Richtung Bingen bis Dreieck Nahetal – A61 Richtung Koblenz – Abfahrt Ko-Waldesch auf B327 Richtung Ko – immer auf B327 bleiben bis beschilderte Ausfahrt Ko-Karthause / neue Fachhochschule – dort auf den Parkplatz.

Von Wiesbaden:
Wie von Mainz, aber vorher über die A643 (Schiersteiner Brücke) die Rheinseite wechseln.

Anmeldung erforderlich:
Meldet euch bitte unbedingt hier im Forum bis Freitag 06.05. an, damit wir notfalls mit euch in Verbindung treten können.

Eine etwaige wetterbedingte Absage findet ihr ebenfalls hier im Forum bis Sonntag, 08. Mai, 9.00 Uhr.

Als dann, auf nach Koblenz…
… man sieht sich…
… Werner

Anhänge

• Anfahrskizze KO-Karthause Kopie.jpg
    Anfahrskizze KO-Karthause Kopie.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 54
Hallihallo!!

Leider weiß ich noch nicht genau, ob ich mir freischaufeln kann, v.a. weil ich nicht all zu spät abends / nachmittags wieder in Mainz sein muß.
Aber als Tip für die "echten" Anmeldungen: Sagt doch dazu wer noch wieviel Platz im Auto hätte (Ich selbst besitze nämlich keins - und bis Koblenz vor ner Tour geht wohl nicht).
Fahrgemeinschaften wären nämlich ziemlich gut und gewünscht..?! oder? Mal schauen ob´s klappt.
Bis bald
Jens

Ich will mit, ich will mit....
Also ich werde die Tage bis zum Sonntag nur noch arbeiten und dann bekomme ich frei und darf radeln gehen oder auch biken. :) :p

Ich bräuchte allerding seine MFG nach Koblenz... da unser Auto für den obligatorischen Muttertagsbesuch benötigt wird. Kann mich jemand mitnehmen? :(

Gruß Bettina

Endlich schaffe ich es wieder mal, an einer Clubtour teilzunehmen...
Würde noch jemand mitbringen, ihreszeichens Noch-nicht-aber -hoffentlich-bald-Mitglied, fährt aber noch nicht so hartes Tempo. Wer ist sonst so dabei und gibt es eine gemütliche Gruppe?
Robert

Hey ich habe eine Truppe gefunden, wo ich mitfahren könnte... Juchu...
Nur Hügel?? Ich als Flachlandradler??? Die Pyrenäen liegen bald 6 Jahre zurück, die Dolomiten immerhin auch schon 3 Jahre... Ich glaube ich sollte mich vielleicht besser erst mal allein testen, wobei 800 Höhenmeter und 50km sich sehr interessant anhören...
Würdet Ihr mich auch als Nochnicht-Mitglied und sicher nicht ganz fiten Biker mitnehmen??? :rolleyes:
PS.: Verfüge auch über MFG :D
Drei Räder ein Mitfahrer oder max. zwei Räder und zwei Mitfahrer, denn mein Rad soll ja immerhin auch noch mit... :)

Grüße André

Hallihallo!

Schade, bei mir klappt es leider doch überhauptnicht!! Muss zu früh wieder in Mz sein, wär zu großer Stress... Wahrscheinlich mal wieder ein Wochenende ganz ohne biken...

blödblödblödblödblödblöd........................

Euch andern aber ganz viel Spass und gutes Wetter!!
Jens

Hi Andre und Robert,

die Tour ist dermaßen eine Überraschungstour, dass ich euch selbst keine Details erzählen kann, haben wir doch auch einen ortskundigen Guide der uns den Weg zeigt :daumen: .

Wer also schon einmal 50 km mit einigen Höhenmetern gefahren ist, der sollte auch den Sonntag schaffen.

Also dann, bis Sonntag?
Gruß
Werner

Moin Moin

wenn sich eine Mifahrgelegenheit bietet komme ich eventuell mit . Leider habe ich zur Zeit kein Auto :( .

bis dann
G.B.

Clemens

So, da bin ich wieder,
jetzt hat mich zwar eine Erkältung heimgesucht, aber ich hoffe, ich kann euch dennoch folgen ... und unser Auto darf ich auch haben, also bin ich mobil und kann einen Mitfahrer samt Rad mitnehmen.
:daumen:
Bis Sonntag, und wer mit will: bitte per pm oder Mail
Gruß Bettina

Tja die Erkältungen gehen wieder um . Da mich jetzt auch die Rüsslepest erwischt hat sage ich lieber ab .

na dann

Gute Besserung

Clemens

Es kann nur besser werden .

Hallo Werner,

angesichts des miesen wetters werde wir nur hier rund um stromberg eine kleine runde drehen. Bis demnächst mal
Robert

Hallöle,
jetzt spricht die Vernunft. Damit meine Erkältung nicht so schnell wiederkommt wie derzeit das Wetter wechselt, sage ich schweren Herzens ab. :heul:
Ich wünsche euch Beinharten ein Schutzhäuschen in der Nähe, wenn die kalte Dusche kommt und verbleibe bei meiner warmen.
... Ich hasse es vernünftig zu sein :mad:

Viel Spaß euch,
@Floyd auch gute Besserung

Hi Leute,

ich komme auch mit: Wenn jemand mitfahren will bitte melden.
0170 7855992 oder 06131 250234

Gruss

Jochen

wenn ich eine Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden oder Mainz bekomme und es nicht wieder so pi**t wie heute morgen (bin schon wieder nass bis auf Knochen geworden) bin ich auch dabei. Die WEttervorhersage für Koblenz sieht ja nun gar nicht so übel aus: http://www.wetteronline.de/cgi-bin/...781ae409&PROVIDER=anwendung&WMO=10514&LANG=de
Kann dann morgen erstmals meine heutige Neuerwerbung ausführen (Tendenz geht nachdem mirs Rennrad geklaut wurde, wieder zum Drittrad ;) )

Falls mich schon jemand ab Wiesbaden mitnehmen könnte, wäre super !!! Ansonsten trigger ich denn mal den fast4ward an...

Hi ihr Übriggebliebenen!

Habe gerade mit unserem Koblenzer Guide gesprochen und mich mit ihm darauf geeinigt, die Tour abzusagen. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Vernunfts-Gründen:

1. Die Trails sind völlig verschlammt und durchgeweicht.

2. Die Temperaturen liegen bei nur 8°, in Verbindung mit Regen einfach ätzend.

3. Die Wetterprognose ab morgen Mittag ist denkbar schlecht.

4. Wenn es regnet, gibt es auf dieser speziellen Runde über Stunden keine Unterstellmöglichkeit.

5. Die Tour lebt vor allen Dingen von der schönen Sicht in das Rheintal, aber nur, wenn es eben klares Wetter hat.

Trotz allem gibt es aber auch gute Nachrichten und das sind:

1. Die Tour wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

2. Als Alternative treffen wir uns morgen am 08.05. um 11.00 Uhr in Wi.-Schierstein und drehen von dort aus eine kleinere Runde. Dazu wird noch eine separate Ankündigung hier im Forum erfolgen.

In diesem Sinne...
...Werner

Zurück