Aktueller Inhalt von rj_berlin

1. R

Canyon Strive 2019

Ja, genau diese innenliegende Verschraubung ist auch mein Problem. Ich hab das Rad gebraucht gekauft und wollte alle Lagerstellen kontrollieren und schmieren. Alle restlichen sind ja kein Problem aber bei der wollte ich halt vorher wissen wie ich das wieder mit dem korrekten Drehmoment fest...
  2. R

Canyon Strive 2019

Genau das Problem habe ich auch. Ich habe die Frage auch schon hier und dann Canyon gestellt. Canyon hat erst gar nicht geantwortet und von hier kam leider auch nichts hilfreiches. Es gibt von Bikeyoke den Modefixer. Der ersetzt den Shapeshifter durch ein starres Teil. Für die alte Geometrie...
  3. R

Canyon Strive 2019

Mit einem normalen Inbus komme ich da ran, das ist nicht das Problem. Da die beiden Schrauben aber auf der Innenseite der Wippe sind, passt mein Drehmomentschlüssel mit Bit nicht dazwischen. Selbst wenn ich das Bit schon in die Schraube stecke, bekomme ich dann nicht den Ratschenkopf aufs Bit.
  4. R

Canyon Strive 2019

hey zusammen, ich hab ein gebrauchtes Strive gekauft und wollte jetzt mal alle Lager kontrollieren und die Anzugsmomente prüfen. Aber wie um alles in der Welt komme ich an die markierte Schraube zwischen Sitzstrebe und Wippe? Mein Drehmomentschlüssel mit Bit passt da jedenfalls nicht...
Zurück