Aktueller Inhalt von rjfreeride

  1. rjfreeride

    Schuhe für Flat Pedal

    Tach, würde mir auch gerne 5.10 holen, hab allerdings Schuhgröße 50 und bisher noch keine in meiner Größe gefunden. Könnt ihr irgendwelche Schuhe in meiner Größe empfehlen? Danke!
  2. rjfreeride

    Sam Hill: Erste Bilder vom Australier mit neuem Nukeproof “Pulse”

    Immer wieder amüsant die Kommentare mitzuverfolgen :D
  3. rjfreeride

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Ich brauche so einen Kalender, weil meine sonstige Auswahl für 2013 nicht jugendfrei ist und dieser Kalender richtig fetzt! ;)
  4. rjfreeride

    Nukeproof Scalp

    Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viel das Pulse als Komplettrad kosten wird... In der Grau/Rot sieht aber wirklich nicht so toll aus, doch gelb gefällt^^
  5. rjfreeride

    Nukeproof Pulse 2013 – Downhill-Bike Evolution

    Weiß jemand wann das gute Stück auf den Markt kommt?
  6. rjfreeride

    Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

    SR Suntour wäre mein Tipp...
  7. rjfreeride

    Dirt/Street-Tour 2012: Sechster Tag – Frisbee, Burger und Münchner Beton im Regen

    will auch das shirt!! ps: finde die dirt/street tour klasse, weiter so!!
  8. rjfreeride

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    Ich benutze auch Schwalbe Reifenheber. Ist manchmal ein ziemliches Gefummel mit den Teilen, bis man den Mantel endlich in der Hand hat...
  9. rjfreeride

    World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

    bin mal gespannt was vom fischi diese saison noch alles kommen wird ;)
  10. rjfreeride

    Red Bull Media House überträgt den World Cup 2012 - Kommentar mit Rob Warner

    mich würde auch mal interessieren wo das ganze dann läuft... im programm von redbull-tv steht ja bisher noch nichts von einer übertragung.an eine live-übertragung auf servus-tv glaube ich ehrlich gesagt eher nicht... mal sehen wie es sich alles entwickelt- ich bin gespannt!
  11. rjfreeride

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Viele Bike- und Materialtests wären schön, außerdem fände ich auch einen Bikeparkcheck klasse ;) Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Ride on
  12. rjfreeride

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Seasons - einfach der genialste Film meiner Meinung nach. Gute Kameraführung, geniale Aufnahmen (nicht nur vom Biken, sondern der Film zeigt auch wirklich atemberaubende Naturaufnahmen- was wärn wir Biker ohne Natur ;D) Und der Film ist der einzige, den ich mir immer wieder anschauen kann und...
  13. rjfreeride

    From The Inside Out - Premiere am 04.11.2011 in Dresden [Update:] und jetzt auch in Köln!

    @ sp247 Ein Kumpel und ich wären auch dabei ;) Nickname: rjfreeride
  14. rjfreeride

    Fox DHX4 richtig einstellen

    Sag liegt so ungefähr bei 30%. Dämpferpumpe ist bestellt ;) Vielen Dank!- werde das Handbuch dann mal suchen..
Zurück
Oben Unten