Aktueller Inhalt von RM BUNNY

  1. RM BUNNY

    Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

    Bilder ixs Downhill Winterberg 22-05-2010 from 527 Bugs Bunny http://picasaweb.google.nl/Downhill.Bugs.Bunny/IXSDownhill22052010#
  2. RM BUNNY

    Wheels of Speed - Willingen

    Das in Huy get noch nicht klappen (1 zerdrückt rip)!:mad: Wa noch nie in Maasmechelen!:cool: Hier stehen noch einer bilder von freitag http://flickr.com/photos/bikemoments/sets/72157605644324234/ http://flickr.com/photos/bikemoments/sets/72157605644324234/
  3. RM BUNNY

    Wheels of Speed - Willingen

    Wheels of Speed - Willingen 2008 Für mich war es sehr gute Qualifikation für ein paar Kurven auf dem Weg zo Road Gap bin ich gesturtst bin wieder weiter geganen, aber der run war ruiniert. Mit einem 1 zerdrückt rip ond mehrere Verletzte Körperteile. So ist es jetzt ruhig halten. Hat jemand...
Zurück
Oben Unten