Fotos IxS Dirtmasters Festival 2010

hi,
ich habe bilder von folgenden nummern,

GDC:278,292,299,305,311,321,345,348,345,355,377,418,439,452,486,524,565,590

RDC:200, grünes solid mission goldene felgen.
 
Servu...
Ich habe auch noch ein paar Bilder. Sind aber lediglich mit normaler Digicam gemacht. Also keine zu hohen Erwartungen stellen :lol:

428/436/252/310/569/297/566/578/488/202/542

Wer sein`s haben möchte einfach PN an mich.

LG
Holle
 
Ja, ich danke euch auch echt vielmals. Ohne euch hätte ich jetzt kein geiles Poster von mir an der Wand ;-)

Gruß Benni
 
Ich würd auch so gern danken aber ich glaub ich bin einer der wenigen die noch kein Bild haben... Heidi Klum würde jetzt sagen-tja, du bist nicht weiter!
Bitte !!! einer da draußen muss doch beim Roolies Cup die Nummer 163 erwischt haben...
 
Ich würd auch so gern danken aber ich glaub ich bin einer der wenigen die noch kein Bild haben... Heidi Klum würde jetzt sagen-tja, du bist nicht weiter!
Bitte !!! einer da draußen muss doch beim Roolies Cup die Nummer 163 erwischt haben...

hast du schon die 6000 bilder + 500bilder rookies gefunden auf www.rad-i-o.de ?

Ich habe jetzt ung. 3000 bilder angeschaut und schon 4 bilder von mir gefunden...:)

Ruben
 
habe mich auch durchgelesen aber noch nicht fündig geworden falls jemand das liest und nen Pic von der

187 vom Rookies Cup hat ( blaues Demo) bitte mir ne email schicken wäre nett

Thx om vorraus

greets :)
 
was mal richtig arm ist das es auf der startseite nicht mal nen bericht übers dirtmasers gibt,über jeden mist wird was gemacht aber das größste festival wird mal dezent "vergessen"
 
ich bin immer noch auf der suche nach unserem Fotografen von den Dirtmasters...
war unser Nachbar aufm Zeltplatz.
Leider weiß ich nur das er aus Duisburg kommt und alle Fotos ohne Blitz macht, das hat er öfter erwähnt.
Und sie fuhren nen weißen Corsa^^
er wollte sich eigentlich per ICQ melden und uns alle Fotos vom Rennen und die vom Zeltplatz schicken, vllt liest er es ja zufällig hier und ich bekomm endlich die Fotos :D
 
hallo marina ,

suche Fotos von der Startnummer 240 vom 25.05.2010 Dirtmasters Rookies Cup!
Wäre nett wenn du Dich meldes ..

danke
dustin
 
Zurück
Oben Unten