Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eins wurde noch garnicht erwähnt.. Ein Merida One Twenty.Ich hab das 2016er
http://www.merida-bikes.com/de_de/bikes/full-suspension/trail/2016/one-twenty-xt-edition-4696.html
Natürlich kann man auch ein 2015er kaufen wenn man noch eins findet:p Kannst dich ja mal bei den One Twentys umschauen...
So ich danke euch vielmals für eure Tipps und Ratschläge in den nächsten Wochen werd ich mich hoff. Für ein bike entschieden haben. Dann schreib ich hier natürlich nochmal rein welches es geworden ist.
:):winken:
Ich weiß der Reifen hinten gefällt mir auch überhaupt nicht da es bei uns Im Wald eher schlammig ist.. Aber die Gabel würde mir reichen weil bis ich die alte Fox wieder Verkauf bleib ich lieber bei ihr
Naja viell. kann ich mich ja darauf eingehen lassen wenns so ein gutes Bike ist:D
Aber mir gefällt das Votec vom P/L Verhältniss echt gut und in meinen Größen währe es sogar bestellbar (49cm) (M)