Aktueller Inhalt von rmathias

1. R

450.000 Fahrräder werden jedes Jahr gestohlen - niedrige Aufklärungsquote

Hallo ihr Betroffenen, ich hatte zwar bisher immer Glück hinsichtlich Raddiebstahl, hab mich aber trotzdem sehr intensiv mit der Materie Raddiebstahl/Prävention auseinandergesetzt. Seit drei Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Schlosssystemen, die direkt auf die Bedürfnisse...
  2. R

gabel bis 400 €

Hi, würde die Manitou Skareb Platinum vorschlagen. Bei Radsport Lenzen (http://www.radsport-lenzen.de) im Sonderangebot >>> 360 Euros. Ich würd sagen, auf jeden Fall kein schlechtes Angebot. CU Matze
  3. R

Helmkaufberatung

Hi, ich kann dir den Casco Vautron empfehlen. Trägt sich super und ist etwas extravagant. Muss sagen, hab ihn einfach bestellt und hatte Glück - passt bestens. Der MET Anaxagore macht natürlich optisch auch ganz schön was her.... MfG
  4. R

Suche Mitfahrer aus Magdeburg

Hi Jägi, ich fahre viel Waldautobahn und Radwanderwege, bin aber auch für Abwechselung offen. Wenn du interesse hast an einen Mitfahrer, sag bescheid. MfG Mathias
  5. R

Suche Mitfahrer aus Magdeburg

Wenn jemand interesse an Ausfahrten im Magdeburger Umland hat (auch während der Woche), meldet euch. MfG Mathias
  6. R

Richtig warme Überschuhe

Hi, ich fahre einen Pearl Izumi Typhoon Bootie. Er besteht aus besonders starken Neopren (8mm). Außerdem besitzt er eine profilierte Gummisohle (mit Aussparungen für Clickies). Das macht ihn stabil, abnutzungsarm und erhöht die Isolation. Kostet ca. 70 Euro.
  7. R

mtb club in magdeburg ???

Hallo bipus, ich bin mir nicht ganz sicher, ob OUTBIKE ein Team hat. Hab vor 4 Wochen jemanden überholt, der einen großen OUTBIKE-Schriftzug auf den Rücken hatte. Suche auch nach einem Verein, doch dass Internet "schweigt" bei der Suche. Wenn du etwas erreichst, sag mir bitte bescheid...
  8. R

Suche Biker/innen aus Magdeburg

Hallo Marcel, ich wär dabei. Schreib einfach, wann du Zeit hast und wir machen uns einen Termin aus. Man sieht sich hoffentlich. Ciau.
  9. R

Hi Menne, fährst du auch in der Woche (später Nachmittag)? Wenn du Lust und Laune hast, können wir ja mal ne Runde drehen. Kontakt unter [email protected] MfG Mathias
  10. R

Suche doch ein komplett Bike. War gerde bei 5 Händlern und nun der Bericht

Hallo Scarface, ich könnte dir noch folgendes Rad vorschlagen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5120210260&rd=1 Ich fahre selbst dieses Fahrrad (mit Magura Julie 2004). Rahmen ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden. Nur die Gabel werde ich noch wechseln...
  11. R

Hallo Sportsfreunde, suche Tourenpartner im Raum Magdeburg für Abendfahrten und Wochenendstouren. Bin täglich unterwegs, also meldet euch. MfG Mathias
Zurück