Suche Mitfahrer aus Magdeburg

Hallo, ich bin auch an Radfahrten in und um MD interessiert. Um was für Fahrten genau geht es? Ich fahre ein MTB und suche nach Möglichkeiten, mich im Gelände zu üben.
Gruß, Jägi

Hi Jägi,

ich fahre viel Waldautobahn und Radwanderwege, bin aber auch für Abwechselung offen.

Wenn du interesse hast an einen Mitfahrer, sag bescheid.

MfG Mathias

Hallo Mathias, fährst du jetzt im Winter auch? Im Moment ist es mir ein wenig zu eisig, bin noch nicht so abgehärtet, aber wenns wieder etwas freundlicher wird, können wir gern mal zusammen losfahren. Ich kenne noch nicht viele Wald- und Radwanderwege in und um MD, bin bisher mehr außerhalb gefahren. Würde mich dann also gern *anhängen*.
MfG, Jägi

Hallo Ihr Magdeburger Biker, :)
also ich komme gebürtig aus Schönebeck,wohne jedoch schon seit 99 in Trier(Mosel) also wenn ich mal in die alte Heimat komme, würde ich gerne mit ein paar Leuten n´e nette Tour unter die Stollen nehmen.Im Gegenzug seit Ihr natürlich herzlich eingeladen auf eine Mosel-Tour . Hier gibt es super Mountainbike Strecken.(Übernachtung kein Problem ) also meldet euch mal wäre echt super :daumen:

Fredegar schrieb:
Hallo Ihr Magdeburger Biker, :)
also ich komme gebürtig aus Schönebeck,wohne jedoch schon seit 99 in Trier(Mosel) also wenn ich mal in die alte Heimat komme, würde ich gerne mit ein paar Leuten n´e nette Tour unter die Stollen nehmen.Im Gegenzug seit Ihr natürlich herzlich eingeladen auf eine Mosel-Tour . Hier gibt es super Mountainbike Strecken.(Übernachtung kein Problem ) also meldet euch mal wäre echt super :daumen:

Hallo, wenn du hier sein solltest - also her kommst, meld dich einfach. Ich arbeite in Schichten, aber sollte ich Zeit haben, bin ich gern dabei.
LG, Jägi :cool:

Zurück