Aktueller Inhalt von rmb

1. R

Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

hallo. Ich würde gerne wissen wo du unterschied zwischen dem serien RMX ist und dem Wade simmons RMX ? MFG
  2. R

Deswegen hab ich auch ne Marzocchi drann ^^ joa Bilder mach ich morgen oder wenn ich zeit dazu habe. ist aber in nem top zustand hat auch vor kurzen ne Inspektion hinter sich .
  3. R

ja genau dieses Modell nur mit einer Marzocchi . mein händler meinte es ist ein Rocky Mountain Slayer sxc 50 canuck was hab ich denn jetzt ??? XD nein das rmx muss nicht in der Farbe sein wäre aber schön . es sollte nicht das wade simmons oder das baby blaue sein ^^ wo sind die unterschiede...
  4. R

genau ich meine die canuck Lackierung ...
  5. R

Hallo. allerseits . Tut mir leid wenn mein Thema gerade nicht passt aber ich besitze ein wunderschönes slayer sxc 50 canuck und würde es gerne gegen das RMX tauschen falls jemand Interesse hat bitte sofort melden . MFG
  6. R

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Hallo. allerseits . Tut mir leid wenn mein Thema gerade nicht passt aber ich besitze ein wunderschönes slayer sxc 50 canuck und würde es gerne gegen das RMX tauschen falls jemand Interesse hat bitte sofort melden . MFG
  7. R

hey gehört eine gebrochene kettenstrebe wie du sie verkaufst nicht zu einem Garantiefall?

hey gehört eine gebrochene kettenstrebe wie du sie verkaufst nicht zu einem Garantiefall?
  8. R

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

super und danke für die superschnelle antwort ich werde mal ein bisschen rumprobieren und dann die Bilder hochladen
  9. R

Sry ich krig Bilder nicht hoch aber egal ich erklär mal so der Hinterbau besteht ja aus der carbon Strebe und darunter das alu rohr das so ca 10 cm von der achse gebrochen
  10. R

mom kommt sofort
  11. R

Mir is gerade beim normalen fahren der rahmen gebrochen am Hinterbau !! das slayer is gerade mal 1,5 Jahre alt is das ein Garantie fall ??
  12. R

Die ultimative IBC-Extremlampe

Schon schlecht wenn man ein Auto nicht mit Glühwürmchen unterscheiden kann :lol::lol:
  13. R

Biken in Rotenburg.....wer hat Lust?

Hallo Ich komme auch aus der nähe von Rotenburg (ca 25 km) würde gerne mal wissen wo es dort gute Strecken gibt . Ich kenne ein Paar gute Strecken in der Umgebung wer Informationen haben will einfach anschreiben . MFG
  14. R

der Carbon-aHeadcap/schaltwerkskäfig/sattel - Selbstbau Thread

Hallo. Ich wollte mal fragen welches carbon ich am besten für sehr schwierige Formen benutzte . Reicht 205 g/qm carbon ? MFG
Zurück