Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gestern ebenfalls meine Shimano XT Discs entlüftet. Benutzt hab ich auch nur das kleine Set bestehend aus Flüssigkeit und Schlauch.
Beim entlüften selber bin ich wie folgend vorgegangen:
- Ausgleichsbehälter waagerecht und geöffnet; Bremssattel unter Hebel
- Person A zieht den...
Ich werd mir dann jetzt wohl für den Winter den Swampthing holen und im Frühjahr auf den Fat Albert Evolution vorne und hinten umsteigen :)
Danke für den Hinweis mit der Lieferbarkeit.
Gruß Philipp
Ich grab den Thread mal wieder aus.
Weiß jemand von euch, wann der neue Fat Albert zu kaufen ist? Bzw. hat jemand von euch Infos zum Nassverhalten (laut mtbr.com haben ja schon manche den Reifen)?
Bin am überlegen, ob ich mir jetzt den Swampthing kaufen soll, oder ob es sich lohnt auf den...
Hallo,
habe heute auf der Ghost Homepage die 2009er Modelle entdeckt. Unter anderem soll es jetzt ein AMR Plus 5700 geben. Hat von euch schon jemand erfahren was die neuen Modelle kosten sollen? Interessieren würden mich hauptsächlich das AMR PLUS 7500 und das AMR PLUS 5700.
Gruß
Vorne vom Profil her ähnlich wie der NN? :rolleyes: Ich finde den aktuellen Albert deutlich besser am Vorderrad als den NN, hoffentlich bleibt das so....
Hallo
Ich hab mir gestern mal meine Kettenblätter näher angeschaut und habe festgestellt, dass mein mittleres und mein großes Kettenblatt nicht mehr ganz so neu aussehen. Die Haifischflossenform ist finde ich schon gut zu erkennen. :)
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu einholen.
Kleines...
Hallo
Ich hab mir gestern mal meine Kettenblätter näher angeschaut und habe festgestellt, dass mein mittleres und großes Kettenblatt nicht mehr ganz so neu aussehen. Die Haifischflossenform ist finde ich schon gut zu erkennen. :)
Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu einholen.
Nobby Nic vorne und den neuen 08er Racing Ralph hinten. :daumen: Ich muss gestehen, dass ich bis vor Kurzem nicht viel vom Racing Ralph gehalten habe. Seit ich allerdings kürzlich diese Kombo an nem Testrad probiert habe bin ich echt begeistert. Selbst bei den jetztigen Bodenverhältnissen...