Aktueller Inhalt von roadracer one

1. roadracer one

Entlüftnugsset Shimano/Magura

Habe gestern ebenfalls meine Shimano XT Discs entlüftet. Benutzt hab ich auch nur das kleine Set bestehend aus Flüssigkeit und Schlauch. Beim entlüften selber bin ich wie folgend vorgegangen: - Ausgleichsbehälter waagerecht und geöffnet; Bremssattel unter Hebel - Person A zieht den...
  2. roadracer one

Welchen Reifen in der nassen Jahreszeit??

Ich werd mir dann jetzt wohl für den Winter den Swampthing holen und im Frühjahr auf den Fat Albert Evolution vorne und hinten umsteigen :) Danke für den Hinweis mit der Lieferbarkeit. Gruß Philipp
  3. roadracer one

Welchen Reifen in der nassen Jahreszeit??

Ich grab den Thread mal wieder aus. Weiß jemand von euch, wann der neue Fat Albert zu kaufen ist? Bzw. hat jemand von euch Infos zum Nassverhalten (laut mtbr.com haben ja schon manche den Reifen)? Bin am überlegen, ob ich mir jetzt den Swampthing kaufen soll, oder ob es sich lohnt auf den...
  4. roadracer one

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

Sind das auf den Bildern 2.4er Schlappen? Die sehen recht voluminös aus. Fährt sonst jemand 2,4er an seinem Rize? Passen die gut in den Hinterbau?
  5. roadracer one

Storck Adrenalin Fahrverhalten mit Carbonwippe

Hat irgendein Gelenk nach dem Umbau Spiel?
  6. roadracer one

Ghost Bikes 2009

Hallo, habe heute auf der Ghost Homepage die 2009er Modelle entdeckt. Unter anderem soll es jetzt ein AMR Plus 5700 geben. Hat von euch schon jemand erfahren was die neuen Modelle kosten sollen? Interessieren würden mich hauptsächlich das AMR PLUS 7500 und das AMR PLUS 5700. Gruß
  7. roadracer one

Neuer Albert Version 2008

Vorne vom Profil her ähnlich wie der NN? :rolleyes: Ich finde den aktuellen Albert deutlich besser am Vorderrad als den NN, hoffentlich bleibt das so....
  8. roadracer one

Verschleiß Kettenblätter

Sorry, Doppelpost. Bitte löschen
  9. roadracer one

Verschleiß Kettenblätter

Hallo Ich hab mir gestern mal meine Kettenblätter näher angeschaut und habe festgestellt, dass mein mittleres und mein großes Kettenblatt nicht mehr ganz so neu aussehen. Die Haifischflossenform ist finde ich schon gut zu erkennen. :) Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu einholen. Kleines...
  10. roadracer one

Verschleiß Kettenblätter

Hallo Ich hab mir gestern mal meine Kettenblätter näher angeschaut und habe festgestellt, dass mein mittleres und großes Kettenblatt nicht mehr ganz so neu aussehen. Die Haifischflossenform ist finde ich schon gut zu erkennen. :) Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu einholen.
  11. roadracer one

Sattel von Ghoat AMR

Hallo Kennt jemand eine Bezugsquelle zu dem Sattel, der auf dem Ghost AMR montiert ist? Die Bezeichnung ist GHOST VL 1133-2. Gruß roadracer one
  12. roadracer one

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

So wie ich das sehe wird die Lefty max wieder kommen.....
  13. roadracer one

Riss an Storck Adrenalin Hinterbau

Ganz vergessen: Letzte Woche ist meine Schwinge gekommen. Storck hat den unteren Teil auf Kulanz ausgetauscht. :)
  14. roadracer one

Satz Maxxis Larsen TT exception series 2.0 zu verkaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230219508819&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013
  15. roadracer one

gute reifen für xc

Nobby Nic vorne und den neuen 08er Racing Ralph hinten. :daumen: Ich muss gestehen, dass ich bis vor Kurzem nicht viel vom Racing Ralph gehalten habe. Seit ich allerdings kürzlich diese Kombo an nem Testrad probiert habe bin ich echt begeistert. Selbst bei den jetztigen Bodenverhältnissen...
Zurück