Aktueller Inhalt von roadrunner4711

  1. roadrunner4711

    Nicolai Racing fueled by Fidlock: Voller Angriff mit neuem Enduro-Team

    .... haha, ist schon 1. April? Wo finde ich denn die Schrauben an meinem G1 um den Fidlock-Halter dran zu schrauben? Vermutlich kann ich auch einfach zwei Spar-Schrauben in den Rahmen drehen; aushalten würde der das bestimmt. Aber schön, dass Nicolai mit einem Team an den Start geht!
  2. roadrunner4711

    Neues zur Strava Preiserhöhung: Sind die Neuerungen mit EU-Recht vereinbar?

    ... Zeit weiterzuziehen. Habe tatsächlich Strava in den letzten Jahren schon mehrmals gekündigt und bin dann wieder aus "Faulheit" zurückgekehrt. Wie schon oft diskutiert, ist die Trainingsanalyse meiner Meinung nach auch für den dicken Hobbysportler einfach nur Schrott und da bleibe ich...
  3. roadrunner4711

    Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

    .... was ist eigentlich mit dem ganzem Swift-Jedönse. Zählt der „Quatsch“ auch oder nur echte Aktivitäten?
  4. roadrunner4711

    Gut gekleidet durch die Kälte: Bekleidungstipps fürs Biken im Winter!

    Hat jemand eine Empfehlung für Flatpedal-Schuhe? Da scheint es ja bis auf 1,2 Extreme-Modelle keine Schuhe zu geben? Irgendein Vorschlag? Was sind das für Adidas-Schuhe im Artikel?
  5. roadrunner4711

    mit was für einem Freilauf wird der LRS geliefert?

    mit was für einem Freilauf wird der LRS geliefert?
  6. roadrunner4711

    Ich würde gerne den LRS von Race Face kaufen; leider fehlen die Versandkosten, so dass ich nicht...

    Ich würde gerne den LRS von Race Face kaufen; leider fehlen die Versandkosten, so dass ich nicht auf “kaufen“ klicken kann. Was würde denn die Bereifung noch kosten oder ist dem inkl.? Viele Grüße nach Augsburg! Christoph Aretz
  7. roadrunner4711

    Hallo, ich interessiere mich für das Orbea Rallon in XXL. Welche Bikes haben Sie im Angebot...

    Hallo, ich interessiere mich für das Orbea Rallon in XXL. Welche Bikes haben Sie im Angebot. Bitte Info an [email protected] Vielen Dank, Christoph
  8. roadrunner4711

    Davos Bahnentour - welche nehmen?

    Hallo Leute, vor zwei Jahren sind wir die Lenzerheide-Arosa-Bahnentour gefahren und wollen nun die Kombi Freitags Davos und danach Sa/So Lenzerheide und Arosa machen. In Davos gibt es die Klassiker-Tour und die 100KM-Tour, die Höhenmeter-mäßig gleich sind. Kann jemand sonst was dazu sagen? Ist...
  9. roadrunner4711

    Vorgestellt! Syncros Fraser iC SL-Cockpit: Formschöne Integration in steifer Kohlefaser

    .... na ja - neu ist die Geschichte ja nicht. Die „reiferen“ Mitglieder im Forum werden sicherlich noch die Mission Control von Klein kennen. Schönes Wochenende „Attitude ist everything!“ - auch bei Schnee! Viel Spaß beim Biken.
  10. roadrunner4711

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

    ... Nachtrag, Rollator natürlich aus Carbon mit 29"-Felgen und wat auch immer :-)
  11. roadrunner4711

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

    ... bin auch von der alten Fraktion, die die Machart und den Schauspieler cool findet und die Worte durchaus ein gewisses Gewicht haben, wenn man nicht mehr 14 ist sondern eher 41+. Vermutlich werden die 14jährigen dann irgendwann mal einen vergleichbaren Spot mit einem gealterten Justin...
  12. roadrunner4711

    Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter: Immer die Lieblingsmarke dabei

    ... immer dieses SC-bashing. Keine Ahnung was das hier soll! Kann doch jeder das fahren, was er will und wofür er bereit ist Geld auszugeben.
  13. roadrunner4711

    YT Capra 2018-2019

    ... könnte Dir einen gebrauchten Hope-LRS verkaufen :-) - kleiner Scherz - leider habe ich auch keinen Tipp.
  14. roadrunner4711

    YT Capra 2018-2019

    Aber die moveloc hat doch nur einen externen Leitungszugang, warum keine bikeyoke? Wie groß bist du?
  15. roadrunner4711

    YT Capra 2018-2019

    cool, und zufrieden mit der Stütze?
Zurück
Oben Unten