Aktueller Inhalt von roadrunner4711

  1. roadrunner4711

    Vorgestellt! Syncros Fraser iC SL-Cockpit: Formschöne Integration in steifer Kohlefaser

    .... na ja - neu ist die Geschichte ja nicht. Die „reiferen“ Mitglieder im Forum werden sicherlich noch die Mission Control von Klein kennen. Schönes Wochenende „Attitude ist everything!“ - auch bei Schnee! Viel Spaß beim Biken.
  2. roadrunner4711

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

    ... Nachtrag, Rollator natürlich aus Carbon mit 29"-Felgen und wat auch immer :-)
  3. roadrunner4711

    Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?: YT teasert neues Jeffsy an!

    ... bin auch von der alten Fraktion, die die Machart und den Schauspieler cool findet und die Worte durchaus ein gewisses Gewicht haben, wenn man nicht mehr 14 ist sondern eher 41+. Vermutlich werden die 14jährigen dann irgendwann mal einen vergleichbaren Spot mit einem gealterten Justin...
  4. roadrunner4711

    Zine Beer Your Bike Kronkorkenadapter: Immer die Lieblingsmarke dabei

    ... immer dieses SC-bashing. Keine Ahnung was das hier soll! Kann doch jeder das fahren, was er will und wofür er bereit ist Geld auszugeben.
  5. roadrunner4711

    YT CAPRA 2018

    ... könnte Dir einen gebrauchten Hope-LRS verkaufen :-) - kleiner Scherz - leider habe ich auch keinen Tipp.
  6. roadrunner4711

    YT CAPRA 2018

    Aber die moveloc hat doch nur einen externen Leitungszugang, warum keine bikeyoke? Wie groß bist du?
  7. roadrunner4711

    YT CAPRA 2018

    cool, und zufrieden mit der Stütze?
  8. roadrunner4711

    YT CAPRA 2018

    ... Danke für die Antworten; hat denn schon irgendwer die e*thirteen oder FOX-Stütze gegen eine andere getauscht? Wenn ja, welche?
  9. roadrunner4711

    YT CAPRA 2018

    ich würde die stütze im CF Pro gerne direkt gegen eine Bike Yoke 185mm tauschen. Hat das schon wer gemacht bzw. kennt jemand auf Anhieb die nutzbare Sattelrohrtiefe beim Capra? Die Einbautiefe der BY beträgt 150 mmm zzgl. 1/2cm vermutlich für den Kabelansatz. Finde ich das bei YT?
  10. roadrunner4711

    Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

    ... direkt bei Herbert für 5 CHF per Paypal inkl. PDF Raodbook
  11. roadrunner4711

    Neue Bahnentour Arosa-Lenzerheide: 125 km Singletrail-Abfahrt!

    .... VIEL SPASS!! Mehr als mtb news lesen geht mit dem Schlüsselbeinbruch und der eingesetzten Hakenplatte leider nicht. Deshalb ist die Bahnentour auf 2019 verschoben. Denk dran.... 09:00 am Lift sein, sonst wird es knapp. Happy Trails, take care!
  12. roadrunner4711

    Bike der Woche: Yeti SB 5.5 von IBC-User extreme-tom

    ... ich habe mich besonders über das Bike der Woche gefreut: Ist wahrscheinlich schon 20 Jahre her, da war ich am Wohnheim KaWo in Aachen und sah einen "Wahnsinnigen" sein Motorrad bepacken: Auf der Maschine fanden Platz: 1 Kletterseil, 1 Paar Skier und Skischuhe (!!), 1 demontiertes...
  13. roadrunner4711

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    ... als was meine ich mit zu langsam. Eigentlich genau das, was ich geschrieben habe. In Lenzerheide ist mir oftmals passiert, dass bei Bergabstrecken das GPS / der Edge / oder was auch immer nicht mitkam. Vielleicht hätten Abbiegehinweise geholfen, keine Ahnung. Es nervt halt schon, wenn man...
  14. roadrunner4711

    Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

    Hallo zusammen..... ich suche auch nach einer Alternative zu meinem in die Jahre gekommenen Edge 800. Garmin veröffentlicht ja leider keine technischen Daten auf Ihrer Seite, so dass man ja gar keine Einschätzung zur Prozessorleistung machen kann. Letztes Jahr war ich in Lenzerheide und bin die...
Oben