Aktueller Inhalt von roadrunner77

1. R

Canyon Commuter 5.0 - Erfahrungsbericht

Moin zusammen, ich selber interessiere mich für den Commuter 4.0, da ich ehrlich gesagt Rädern mit Riemenantrieb ein wenig skeptisch gegenüber stehe. Die Frage die ich mir allerdings stelle, was passen da max. für Reifen von der Breite drauf, mal abgesehen von dem Schwalbe Modell, was verbaut...
  2. R

Empfehlung WL Radcomputer? (klein (Sender) u. einfach)

ich würde mal bei ebay nach kleinen, starken Magneten schauen, mir so einen besorgen und dann einfach an die Speichen montieren(kleben). Eventuell noch mit einem Eding schwarz anmalen... Dann kann der Abstand ruhig ein wenig größer sein.
  3. R

Iphone 6 plus 64 GB, OVP und versiegelt in Silber

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/iphone-6-plus-64-gb-silber,-neu-und-ovp/300796593-173-3140?ref=search Preis ist wie gesagt reine Verhandlungssache. Verkauft.
  4. R

Disc-Laufradsatz für schweren Fahrer gesucht.

hallo zusammen, ich suche einen entsprechenden disc-lrs (100/135mm) für ein fahrergewicht von bis zu 110 kg. einsatzgebiet sind wald/wiesenautobahnen und kies/asphaltstrecken. kein renneinsatz oder ähnliches. schön wäre ein halbwegs stabiler satz, der vielleicht sogar an der 1700 gramm...
  5. R

Garmin etrex 30

Garmin Halterung für Fahrrad, eTrex (ohne Speicherkarte): Garmin: Amazon.de: Sport & Freizeit die meine ich.
  6. R

Garmin etrex 30

hallo zusammen, ich interessiere mich für den etrex30 nur leider blicke ich hier nicht ganz durch, welche halterung dafür die richtige ist, lt. garminseite gibt es einen, die mit kabelbindern fixiert wird. laut diverser shops wird jedoch auch häufig mal eine mit schelle angeboten, bzw...
  7. R

Philips Bike Light, Dynamoversion, Frage zur Halterung.

also unterkante lampenscheibe(an der lampe) zur oberkante inbus(da wo das ganze an die gabel geschraubt wird)?
  8. R

hat hier keiner die dynamoversion?:confused:
  9. R

hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie hoch die halterung baut? wie hoch ist z.b. der reflektor zwischen lampe und bohrung für die gabel? ich frage deshalb, weil ich nicht weiss, in wie weit die lampe mit einer hs11 bremse kompatibel wäre.:( die mir derzeit vorliegende...
  10. R

Raleigh Nightflight, Scheinwerferkabel durch Gabel verlegen, nur wie?

dauert noch ein wenig. daher aktuell ist die alte lampe noch vorhanden. für die neue benötige ich noch eine andere halterung, die es vor ort leider nicht gab und die ich jetzt bei bike24 bestellen musste. ist aber eine von bumm, für den scheinwerfer von herrmans. die müsste passen, dass...
  11. R

jup genau das ist der aktuelle scheinwerfer, die frage ist nur, wie "verbinden". draht müsste ich mir auf alle fälle noch besorgen.
  12. R

hallo zusammen, ich habe gerade gedanklich ein kleines problem und zwar, wie ich ein scheinwerferkabel durch eine gabel eines raleigh nightflight hs verlegt bekomme. aktuell ist ein schwächerer scheinwerfer verbaut, den ich gerne tauschen möchte. auf der innenseite der gabel befindet sich...
  13. R

Erfahrungen Herrmans Frontscheinwerfer H-One S?

hallo, hat hier vielleicht jemand die h-one s von herrmans im gebrauch, bzw. kann was zum leuchtbild sagen(nahbereich, breite der ausleuchtung), z.b. im vergleich zu den b&m cyo-modellen?
  14. R

Fotoalbum: Hilfe zur Übernahme alter Fotos in das neue Album

die frage stelle ich mir auch gerade...:(
  15. R

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

so, mein neues stadtrad für fahrten ins büro etc. raleigh nightflight hs... bislang bin ich echt zufrieden, der rahmen ist so perfekt für die stadt, der kojak-reifen geht bislang auch schwer in ordnung, wobei ich nicht wissen möchte, wie er bei matschigen passagen zu handeln ist. dies werde...
Zurück