Aktueller Inhalt von roadrunner88

1. roadrunner88

Der Magura MT8 Thread

Sry aber ich habe weder ein Grund zu lügen oder irgendwas was ich nicht habe zu behaupten . Hat auch mit dem Thema nix zu tuhen ob du es glaubst oder nicht glaubst ist mir schnuppe ! .p.s da war die hintere bremse noch nicht montiert Da schwarz auf weiß Anfang bis aktuellen Stand wenn du...
  2. roadrunner88

Der Magura MT8 Thread

Die mt8 pro wie etwas weniger als meine slx . Das ist aber nicht das Problem weil mein Liegerad 6.7kg wiegt (alles aus Carbon). Noch nicht hab das pro bleedkit werde es heute Entlüften . Die Scheiben sind neu galfer Wave 160-140 mm. 4 Kolben sind etwas zuviel für Liegerad oder ... Hätte...
  3. roadrunner88

Der Magura MT8 Thread

Servus . würde gerne euch was etwas fragen . Bin von Shimano auf Magura umgestiegen um genau zu sagen MT 8 pro . Schildere kurz mein Problem/Wahrnehmung Habe die mt8 vorne fühlt es sich so schwammig an bevor es zu macht Mit einem Finger kaum mit 2 Fingern und richtig Druck es pumpt so...
  4. roadrunner88

Tune Innenlager pflegen

Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Antwort:-) ich hab leider nur eine Scheibe da müsste Mal nachschauen ob ich sie noch finde . Falls nein Frage ich am Montag ob ich die zusätzlich mit erwerben kann . Vielen herzlichen Dank nochmals . Werde Montag nach dem Telefonat berichten . Bis...
  5. roadrunner88

Tune Innenlager pflegen

Vielen herzlichen dank ich rufe auf jeden fall Montag dort an . hab versucht mit der Hand M8 in 0.75 , 1 und 1.25mm aufzuschrauben alle sind nach deiner 3/4 Umdrehung stecken geblieben. Die goldaugen sind 50mm lang . Nur ich brauche sie als stahl zum Anziehen der Kurbeln . Leider knarzen die...
  6. roadrunner88

Tune Innenlager pflegen

Ich hätte Mal ne Frage . Welches gewinde haben den die goldaugen schrauben von der tune ac38 M8x1mm ist es net M8x0.75mm ist es auch nicht :-( Habe keine Ahnung welche Art von Gewinde dran ist . Habe das ganze Sortiment durch was schneideisen und Gewindeschneider angeht . Könnte mir...
  7. roadrunner88

Braking Incas 2.0-Bremse: Bremspower aus Italien

Meine bremsen sind verkauft bitte keine weiteren PN`s Lg
  8. roadrunner88

Falls jemand eine incas 2.0 in : 5mm stahlflexleitungen möchte mit ungekürtzten Leitungen und 9 mm geber kolben möchte kann sich bei mir melden meine stehen zum Verkauf . Rechnung von hpv und allem Zubehör liegt bei. Gekauft am 20.09.2020. Entlüftungskit ist keins dabei Laufleistung 80 km...
  9. roadrunner88

So hab jetzt die bremse mal abgemessen siehe Bilder
  10. roadrunner88

Klar kann ich es abmessen bin grad dabei mein Rad zu Zerlegen dann kann ich es gleich abmessen . Und hier gleich posten via Bilder mit messchieber .
  11. roadrunner88

Shimano xtr 12 fach gs käfig kompatibel mit rotor 12 fach kassette?

Hi Ja mit dem 10-51 bin ich mit sgs mit einer xt gefahren mein Rad ist etwas speziell der Käfig war zu lang dann hab ich die Xtr gefunden mit gs Käfig die 10-45 fahre ich aktuell aber dienwiegt fast ein halbes kg und die rotor wiegt nur 230 gr ist schon viel
  12. roadrunner88

Shimano xtr 12 fach gs käfig kompatibel mit rotor 12 fach kassette?

Hallo gemeinde seid gegrüßt Hoffe das ich eventuell hier hilfe finde . Mein Problem ist wie oben beschrieben die Frage ob mein shimano xtr 12 fach gs schaltwerk max 45 Zähne mit einer rotor 12 fach kassette kompatibel ist ? Im Moment habe ich eine slx kassette mit 10 - 45 Zuvor hatte...
  13. roadrunner88

Falls du umkreis Frankfurt bist kannst du sie gerne live besichtigen bei mir
  14. roadrunner88

Das mit dem grünen Griff war das vorstellungsmodell siehe meine uploads an die sind dunkelgrau
  15. roadrunner88

Titanium teile für rahmenbau bezugquellen?

Vielen herzlichen dank Stefan. Das hilft mir sehr viel um weiter zu kommen ^_^
Zurück