Aktueller Inhalt von rob acid

1. rob acid

Wo gibts sie noch? Crankbrothers Race Cleats

Unten links auf dem Bild sind die Race cleats . Rechts ist der Adapter für Roadschuhe mit Cleats die Innengewinde haben . Bei den aktuellem Model der Roadadapter sind die normalen Senkkopfschrauben verbaut mit den richtigen Race Cleats . Zu sehen ist dies auch in deinem Ebay link auf den Bildern...
  2. rob acid

https://r2-bike.com/CRANKBROTHERS-3-Loch-Cleatadapter-fuer-Road-Schuhe Hier sieht es aber anders aus
  3. rob acid

Bei dem Cleatadapter für Roadschuhe sind welche dabei . Oder haben die nen anderen Auslösewinkel?
  4. rob acid

Lefty Rigid

Reset hat wohl auch was , aber viel teurer und auch schwerer. Da ich leider keinen Dreher in meiner Freundesliste habe:heul:,werde ich wohl nicht drum herum kommen mir den KP205 zu holen und die Lager öfters mal umpressen zu müssen.
  5. rob acid

Lefty Rigid

Danke für die Infos :daumen: Wenn ich ne normale Starrgabel mit tapered Schaft in mein F29 einbaue ,muss ich den bleischweren Steuersatz KP 205 ( 100g) verbauen? Was leichteres gibt es da nicht , oder:confused:
  6. rob acid

Lefty Rigid

Sind die Adapter nicht immer nur zum zentrieren geeignet/zugelassen? Einen Adapter zum zentrieren hab ich nämlich.
  7. rob acid

Lefty Rigid

War alles auf englisch
  8. rob acid

Lefty Rigid

Natürlich :daumen:
  9. rob acid

Lefty Rigid

Da Flatland für sich nicht wirklich bemüht hat den Fehler zu beheben , habe ich mir mein Geld über Paypal wiedergeholt . Ist schon echt bescheuert ein zweites mal Versandkosten zu verlangen und mir die Schuld dafür zu geben ,dass mein Paket nicht bei mir angekommen ist :spinner:. Mir ging es...
  10. rob acid

Lefty Rigid

Ich könnt gerade echt kotzen. Meine Gabel sollte schon am 15.12 zugestellt werden. Da aber nen falscher Name auf dem Paket stand, hat meine Nachbarin es nicht angenommen . Die Sendeverfolgung habe ich erst nach mehrfacher Nachfrage erhalten . Zu dem Zeitpunkt war das Paket zur Klärung der...
  11. rob acid

Lefty Rigid

Ich weiß auch nicht was da los is . Hab nochmal nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort. Ne Sendumgsnummer hätte ich auch mal gerne>:(
  12. rob acid

Lefty Rigid

In schlechten Zeiten 80kg
  13. rob acid

Lefty Rigid

Ich warte noch . Ist Montag in den Versand gegangen . Mit viel Glück kommt sie am WE. Glaub aber es wird wohl erst nächste Woche was werden
  14. rob acid

Lefty Rigid

:-) kommt sofort auf die Waage . 460mm hab ich genommen . Kommt der 90mm Lefty in 29" am nächsten wenn man den sag berücksichtigt
  15. rob acid

Lefty Rigid

Geht heute in den Versand:) Die Lefty mit weißen Decals ist meine. Hab das Bild gerade bei Facebook gefunden
Zurück