Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In schlechten Zeiten 80kgwieviel Kg hast du?
Ich weiß auch nicht was da los is . Hab nochmal nachgefragt.Ist das Ding mit der Schneckenpost unterwegs??![]()
Natürlich@rob acid Ich hoffe, dass du dir die komplette Summe wiedergeholt hast.
War alles auf englischDas ist natürlich nicht schön.
War die Kommunikation mit denen auf deutsch oder auf englisch?
Falls jemand vielleicht ne alternative leichte Starrgabel für die Lefty-Nabe weiß , wäre ich für einen Hinweiss dankbar![]()
Sind die Adapter nicht immer nur zum zentrieren geeignet/zugelassen?Kauf Dir eine normale Starrgabel und einen Adapter (z.B. von Vertical für 50,- bis 60,-) für die Nabe. Ist leichter und günstiger.
Edit: Link zum Adapter: http://tarreglolabici.com/tienda/productos_ficha.php?idArticulo=1022
Der von @mete verlinkte Adapter ist keine Zentrierachse sondern eben zum Fahren gedacht. Ich besitze so ein Teil und es funktioniert einwandfrei.Sind die Adapter nicht immer nur zum zentrieren geeignet/zugelassen?
Einen Adapter zum zentrieren hab ich nämlich.
Danke für die Infos
Wenn ich ne normale Starrgabel mit tapered Schaft in mein F29 einbaue ,muss ich den bleischweren Steuersatz KP 205 ( 100g) verbauen?
Was leichteres gibt es da nicht , oder![]()
Reset hat wohl auch was , aber viel teurer und auch schwerer.Es gibt noch was von Reset (ist aber nicht ganz günstig). Ansonsten würde ich mir für oben und unten einfach passende Konen drehen lassen, dass man direkt die Headshok-Lager verwenden kann, die würde ich nicht immer umpressen wollen.