Aktueller Inhalt von rob

  1. rob

    [A] Die Unvernunft hat gesiegt!

    Hey Ampel, muchacho, das ist eine tolle Story. Super, dass die Pinion wieder läuft. Ich drücke alle zehn Daumen für gutes Weiterkommen und wünsche viele schöne Erlebnisse. Hast Du Dir die Originalstrecke selber zusammenrecherchiert oder vorhandene tracks benutzt? Und was hast Du für ein Zelt...
  2. rob

    Störtebeker-Cup

    Ich bin ja hochgespannt, was sich der alte Klaus dieses Jahr für den Prolog ausgedacht hat :] Bis Freitag!
  3. rob

    [A] Die Unvernunft hat gesiegt!

    Die Salami, twobeers, die Salami! So ein Livebericht hat auch was für sich. Klasse Aktion, Ampel. Lass es Dir gut gehen und noch viele schöne Erlebnisse! p.s.: Und Du weisst ja, gegen den unermesslichen Durst gibt es ein Mittelchen, oder zwei oder drei ;]
  4. rob

    Verkaufe Groovys Frührahrsputz

    Tach auch! Ich würde gerne die LX Kurbeln nehmen - pm
  5. rob

    [KSGC 2016/17]

    Und einen kleinen Bericht mit Ampels Fotos gibt es auch mal wieder: klick. Hat echt gefetzt!
  6. rob

    [KSGC 2016/17]

    Jeder kann fahren womit er lustig ist. Und Spikes findet Klaus bestimmt gut:
  7. rob

    [KSGC 2016/17]

    Das war großartig. Danke an alle für's Kommen, Mitfahren, Zugucken, Fotographieren.
  8. rob

    [KSGC 2016/17]

    Sehr schön, bis morgen. Licht nicht vergessen!
  9. rob

    [KSGC] Störtebeker-Cup 2015/16

    Ein super Rennmodus, den sich Twobeers hat einfallen lassen. Spass, Spiel und Spannung und man lernt mal den ein oder anderen besser kennen. Es war sehr anstregend, ich hätte auch nicht gedacht, jemals in einer halben Stunde 10mal die Oderbruchkippe hoch zu knallen. Großartige Aktion! Und der...
  10. rob

    [V] AMP Federgabel 1 1/8" mit Gewinde

    Ne, mein Besta, ab und zu schau ich hier mal rein. Und die Gabel ist hier doch am besten aufgehoben. Grüße zurück. Und Du weisst ja, wo Du uns finden kannst, wenn'de mal wieder in Big B bist.
  11. rob

    [V] AMP Federgabel 1 1/8" mit Gewinde

    Die Gabel stammt aus einem wenig gefahrenen Kona, wurde in dem Rad seinerzeit aber auch nachgerüstet. welches Modell es genau ist weiß ich leider nicht. Wie ersichtlich ohne Decals. Nummer eingraviert: M1751. 1 1/8" Schaft mit Gewinde Schaftlänge 14,1cm, davon etwa 1,7cm Gewinde mit...
  12. rob

    (S) Syncros Ahead vorbau 1 1/8 135 mm 0 grad Schwarz

    Zustand ist leider nicht mehr "recht gut", aber er passt von den Werten her: Ist 1 1/8", 135mm und 0°. Inkl. Aheadkappe. Zustand siehe Bilder, Schriftzug tw. ab, Korrosion an der Unterseite. 40 Euro + 4,99 Versand mit DHL. Grüße, rob
  13. rob

    (S) Ritchey MegaBite - Paar oder einzeln

    Hi, GT Lenker könnte ich anbieten. Es ist die leichte Variante, dünnwandiges Stahlrohr mit gelaserten GT-Logos. 204g. Zustand ist gut, kaum Kratzer, ungekürzt, links am Ende ganz ganz leichter Abdruck vom Barend. Stammt von einem Avalanche Baujahr 1991 (das mit der Inferno-Lackierung). 25 Euro...
  14. rob

    Rennsteig

    Nochmal zurück zum Ausgangsthema: Die Wetterbedingungen im späten Winter oder Frühjahr lassen sich schwer vorhersagen. Ich würde die Fahrt ebenfalls nicht von den zu erwartenden Wander"massen" abhängig machen und lieber zu einem Zeitpunkt fahren, wo die Witterung verlässlicher ist. Ostern 2009...
  15. rob

    Aufbaufaden eines 28" Bianchi Tourencrosser [Codename: Frosch]

    finde ich auch. so gings ja auch damals los mit dem singlespeed-mountainbike-trend; einfach alles zusammenstecken was noch rumliegt und losheizen. die hinterradnabe gefällt. genial! rb
Oben