Aktueller Inhalt von rob1451

1. R

Formula ORO K18, schleift, falsche bremsscheibe?

Hi, ich hatte auch diverse Probleme mit der K18, eine Möglichkeit ist, daß ein Kolben schneller ausfährt als der andere. Folge: Beim Einstellen mit der Methode, den Bremshebel ziehen und dann den Bremssattel festschrauben nützt in dem Fall nichts, da der langsamere Kolben bewirkt, daß der eine...
  2. R

Erfahrungen zur Lieferzeit bei RADON-Bikes gesucht...

Hallo, hier noch ein Tipp: Niemals Zubehör gleichzeitig mit dem Bike bestellen. Wenn nur ein Teil davon nicht lieferbar ist, verzögert ein Teil für`n paar Euro die Lieferung. Ich hab mir Zubehör extra bestellt, das Bike war schneller da. Andere Firmen liefern da wesentlich schneller, z.B...
  3. R

Kurze Berichtigung, an meinem QLT Race 5.0 ist doch nicht alles wie auf der HP angegeben. Statt eines Steuersatzes von Ritchey haben die einen von FSA eingebaut, wie er sonst nur bei den teureren QLTs eingebaut ist. Keine Ahnung, was da der Unterschied ist. Mich störts nicht. Oder kennt einer...
  4. R

Hallo, bei meinem QLT Race 5.0 war genau das drann, was auf der HP versprochen wurde. Wieso zerpflückst du das Bike? Frag doch mal nach, vielleicht schicken die dir das Bike auch als Bausatz, eventuell noch etwas günstiger ;). Nen Bausatz würde ich mir auch bestellen. Gruß
  5. R

Hilfeeeeeeee!!!!!!!!! Suche Auto!

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Schriftzüge oder Muster auf dem "Lada Safari" Aufkleber sind? Wenn ja sind die überlackiert? Oder sind die sogar gepulvert und überlackiert? :lol::lol::lol::lol::lol: P.S. Wie bekommt man das ding noch zwei Gramm leichter? Oder sollte ich den Döner heute...
  6. R

Hallo, komme gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem oben genannten QLT Race 5 zurück. Passt alles, nix schleift oder klappert, die Schaltung war perfekt eingestellt. Luftduckangaben waren fast ok, mit der Anleitung fürs Einstellen vom negativen Federweg kinderleicht. Mein vorläufiges Fazit...
  7. R

Hallo, habe mir am 03.09. ein QLT Race 5.0 bestellt. Online ohne sonstiges Zubehör dazu zu bestellen. Nach der Bestätigungsmail, die nur Minuten später ankam, das Geld online überwiesen. Zahlungseingang wurde erst am 08.09. bestätigt. Das heist ab da wurde auch erst an meiner Bestellung...
  8. R

Singletrails im Spessart

Hallo, genau der Aussichtspunkt. Sorry habe ich wohl nicht erwähnt. Rund um den See auf der Solhöhe. Ist auch ein Teilstück vom Frammersbacher Marathon, nur kommt man da von der anderen Seite hoch (nördlich) und fährt in Richtung Frammersbach wieder runter (westlich). Die Abfahrt, die ich meine...
  9. R

Singletrails im Spessart

Hallo, am Main entlang gibt es einige Singletrails. Natürlich nicht im Tal. Genial sind die beiden Wanderwege oberhalb des Mains, das blaue M und das schwarze R. Beides sind offizielle Wanderwege. Sind meistens gut beschildert und mit Singletrails gut bestückt. Ein Highlight ist das Teilstück...
Zurück