Aktueller Inhalt von Rob69

1. Rob69

2-3 Tagestour in den Bayrischen Alpen

Hi Rick, schau mal ins BIKE-Magazin 04/09 (oder hier http://www.bike-magazin.de/?p=1986), da wurde das Karwendelgebiet vorgestellt. Die 3 Alpenwelt-Touren sind genau das, was Du zu suchen scheinst. Insg. 250 km u. rd. 5000 hm und stets atemberaubende Kulissen. VG Rob69
  2. Rob69

Dämpferbuchsen von Koehn

Moin, wollte nur eben mal ein Lob loswerden. Es gebührt der Fa. Koehn in Hanover http://www.reset-racing.de. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, zeitnah an ein neues Buchsenset für meinen SPV 4 way (Koehn macht eigentlich den Support für X-Fusion) zu kommen. Der Chef persönlich hat...
  3. Rob69

Knacken

Ich hatte gestern erst ein fieses Knacken an der vorderen Felge. Ich dachte schon an Speichen-/ Felgenbruch, so krass war das. Habe auch alle Speichen überprüft und keine lockere gefunden. An den Stelle, wo sich die Speichen kreuzen, war allerdings jede Menge Staub/ Dreck. Beim "Fingertest" gabs...
  4. Rob69

SRAM X 9.0 (2007) oder Shimano XT (2007)

Hey Rolf, 59 € fürs Schaltwerk bei H&S und 25 € für die Shifter bei ebay. Alles 2007er Modelle. :daumen: Fuchs musste sein, nicht nur im Wald wohnen !! ;) Servus
  5. Rob69

X.9 ist jetzt seit 1 Woche im Einsatz und wahrlich ich sage Euch... ein Traum! Allein die Montage war absolutes wellness... sogar für mich Gelegenheitsschrauber kein Ding. Rangeschraubt, Schaltzug gespannt und ab dafür. Schaltete von Anfang an absolut präzise. Die Shifter sind auch erste Sahne...
  6. Rob69

Das hört sich gut an. Ich werde mir das SRAM bestellen und gut is. thanx Robert
  7. Rob69

Hallo zusammen, ich bin dabei, mir ein neues Schaltwerk inkl. Shifter zuzulegen. Welches taugt mehr: SRAM´s x 9.0 oder Shimano´s XT (beide 2007er Modelle, Trigger/ Rapidfire)? Servus Robert
  8. Rob69

Viele Fragen Karwendel/Mittenwald

Tach, Wanderer sind nicht nur am WE ein Problem. Zur Zeit ist absolute Hochsaison. Oberer Teil vom Reintal deshalb nicht empfehlenswert. Moser bietet aber noch mehr. Kaiserschmarrn ist absolute Pflicht. Grüsse ins wunderschöne Rheinland... ... Siebengebirge ist top... war für 2 Jahre...
Zurück