Aktueller Inhalt von RobaR

1. RobaR

Impressionen von der IFMA 1990 / 1992

Guter Beitrag
  2. RobaR

Impressionen von der IFMA 1990 / 1992

...das mit den 5,- DM ist aber schon etwas länger her ;-)
  3. RobaR

Erfahrung mit Velokontor

Vielen Dank für die Tipp's Ich werde es mal mit einem Brief versuchen. Beste Grüße Heinrich
  4. RobaR

Erfahrung mit Velokontor

Gibt es VELOKONTOR - Sven Heitmann - noch ??? Habe dort eine Rock Shox Reverb gekauft- hat alles toll und schnell geklappt. Nun hatte ich eine Reklamation daran, telefonisch und per mail die Rücksendung zwecks Reparatur vereinbart. Es sollte ca. 2-3 Wochen dauern. Eingeschickt am 26.06.14 per...
  5. RobaR

ION 16 E-BOXX oder ION 20 E-BOXX wer überlegt auch...

:daumen:
  6. RobaR

ION 16 E-BOXX oder ION 20 E-BOXX wer überlegt auch...

meinen Glückwunsch zu dem bike :daumen: und dazu das Du es hier zeigst :cool: Wie sieht es mit einigen Info´s aus :) ?
  7. RobaR

Aufbau eines KLEIN Adept Comp

Hallo Klein-Holgi, bei mir hat das Einbauen der Gabel ein Profi gemacht; war aber wohl kein größeres Problem. Mein Tipp ist Jürgen Steiner - Steinerdesign in Pforzsheim; der wird Dir da wohl am Besten helfen können. :daumen: Beste Grüße Heinz
  8. RobaR

Ja, das Gewicht ist so, wie auf dem Bild mit allem Gelump 12,5 kg. Habe noch einen Carbonsattel mir Syncros Stütze und schon sind es 0,6 weniger :) Fahre auch noch mit Schläuchen da ich die Sauerei mit der Milch nicht mag. Leichtbau war schon ein Ziel aber bei Lenker und Sattelstütze wollte...
  9. RobaR

.... und noch ein paar
  10. RobaR

So, habe mal ein paar Foto´s von meinem inkorrektem Adept ;-) gemacht.
  11. RobaR

Habe schonmal 2 Fotos vom Rahmen im Basiszustand eingestellt - unter Fotos ! Bilder vom montierten Bike mach ich noch :) Gruss RobaR
  12. RobaR

Hallo Silvio, Glückwunsch zu Deinem Bike :daumen: Hab mir vor 2 Jahren auch einen Adept Rahmen in Koi besorgt - der hing bis dahin an der Wand in einem Bike-Laden- und es dann mit Komponenten die mir gefielen aufgebaut. Beste Grüße RobaR
  13. RobaR

KWH ciclomaster IIa mit Höhenmess-Kit 1990

ich biete hier einen ciclomaster IIa von KWH Ciclosport mit nachgerüstetem Höhenmess-Kit und kompletter Beschreibung an. Angeschafft habe ich ihn 1990 und das war damals der alsolute Bikecomp. Das Gerät ist tadellos erhalten; das Richtige um einen Klassiker zu ergänzen. FP 50,- € zuzüglich...
  14. RobaR

KLEINe Galerie

ich hab auch ein paar Bilder :cool: von meinem Klein das ich seit 1991 mit Begeisterung fahre :daumen:
Zurück