Aktueller Inhalt von robbebiker

1. robbebiker

Suche Radon Swoop 170 10.0 / 10.0HD

Hallo. Ich verkaufe mein Radon Swoop 10.0 in Grösse L. Haben Sie noch Interesse ? MfG
  2. robbebiker

Beratung 180mm Gabel RS Totem RCs DH vs. Fox 36 Talas RC2 Fit 180

Richtige Entscheidung ,absolut geile Gabel und die Steifigkeit erste Sahne
  3. robbebiker

Längeren Dämpfer mit mehr hub einbauen am pitch

ok danke laut meine messung ist da ein 190 mm und 50 mm hub drin dann tausch ich vielleicht nur den dämpfen in ein vivid air oder so und dann mache ich vorne die neue durolux rc ta mit 160 mm rein dann passt`s
  4. robbebiker

Längeren Dämpfer mit mehr hub einbauen am pitch

Hallo erstmal ,wollte mir eigentlich ein neues Enduro holen finde aber keins zu teuer und scheis ausstattung.:( Jetzt meine frage wenn ich in mein pitch ein dämpfer mit 200mm und einen hub von ca 55mm einbauen geht das ist das sinnvoll und naturlich eine passende federgabel dazu 180mm oder...
  5. robbebiker

Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

Na ja und beim Preis haben die ganz schön draufgelegt da ist votec wieso nicht meht so interessant
  6. robbebiker

Pitch Dämpferlänge

Hat jemand schonmal probiert ein 200mm/57mm Dämpfer im pitch einzubauen um mehr federweg zu bekommen ???
  7. robbebiker

enduro

hey kauf mein pitch dann hast das perfekte bike gruss robbe
  8. robbebiker

Lensescape Foto-Workshop: Fette Ausbeute an Tag 2

super gaudi und kalt respekt
  9. robbebiker

Suche Specialized Pitch oder vergleichbares Enduro

Hätte auch ein pitch pro 2009 anzubieten in weiss bis auf die reifen original . Grüsse robbe und schöne weihnachten
  10. robbebiker

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

Hallo, nein ist absenkbar habe yt kontaktiert und die haben gleich am nächsten tag zurück geschrieben ist ein lyrik rc 2 step
  11. robbebiker

Cube Hanzz (2010)

Hallo erst mal, kann man mit dem Hanzz auch touren Fahren hat da jemand erfahrung wenn man z.B eine verstellbare sattelstütze verbaut ??
Zurück