Hey Leute,
ich will euch nicht (sprichwörtlich) "honig ums maul schmieren" aber es ist genial. War heute im bikepark, da konnte ich mir die gabel auch besser einstellen, muss zugeben, ich kenne mich nicht so gut aus wie ihr, aber für mich passt es soweit optimal wie die gabel reagiert.
Beim Dämpfer da muss ich sagen, schaut die Sache noch etwas anders aus, der ist noch nicht so optimal eingestellt bzw. zumindest nicht so, dass ich sagen würde "es passt"
Wie schon mal erwähnt wohne ich sozusagen "einmal schieben" vom Geisskopf entfernt. Da geht das super hin mit dem einstellen, trotzdem, der dämpfer will noch nicht so ganz wie ich es will.
Habe mir die Fotos nochmal angeschaut und muss sagen, es schaut schon unter aller sau aus, wenn ihr wollt, kann ich noch fotos reinstellen wenn es sauber ist.
Es schaut wirklich top aus!! Als ich gestern geschlagene fünf stunden zug fahren musste habe ich es die ganze zeit anschauen müssen...

Da gefällt es einem gleich mal mit dem zug zu fahren.
Zum fahrverhalten. Es fährt sich wirklich top. Hatte früher n BigHit 2007 (das hatte ich mal von nem kumpel zum spaß abgekauft, doch kurze zeit später hörte ich auf zu fahren). Das war schon mal nicht schlecht zum fahren, doch das hier, übertrifft es um längen. Um welten wenn man so will
Nein im ernst, es macht wahnsinnigen spaß damit zu fahren. Bin heute wie schon gesagt direkt nach dem aufstehen aufs bike und bin einfach nur vier stunden durch die gegend gefahren

Mir schmerzt direkt der hintern (der
sattel ist wirklich nicht der bequemste, das wäre dass einzige was ich zu bemängeln hätte)
Zu der sache mit dem bremskabel, dachte ich mir auch, als es mir aufgefallen ist. Muss aber dazu sagen (vollkommen nüchtern) es stört absolut nicht beim fahren (irgendwie logisch). Auf dem eurobike bild ist die Bremsleitung auch so lang also keine Ahnung, wird schon sein sinn haben.
Joa, im großen und ganzen, bin ich mehr als zufrieden. Ich bin wirklich super froh so ein bike erwischt zu haben (war jetzt sogar nochmal fahren währenddessen ich den text hier geschrieben habe

)
Gerade ein paar drops gemacht hier (ca. 1,80 also so wie ich) und das ding funktioniert wunderbar, wirklich hammer mäßig (für euch warscheinlich wohl das mindeste, für mich schon das höchste im moment

. (naja der dämpfer wie gesagt dem fehlt noch der letzte schliff in meinen augen die low speed druckstufe muss noch genauer eingestellt werden

)
Sorry für den langen text, eine runde dreh ich jetzt noch ^^
bis dann