homerkills
kommste rauf...kommste runter
ist also ein variables rahmen-gewichts-konzept
...
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...

Mir schmerzt direkt der hintern (der sattel ist wirklich nicht der bequemste, das wäre dass einzige was ich zu bemängeln hätte)
)
. (naja der dämpfer wie gesagt dem fehlt noch der letzte schliff in meinen augen die low speed druckstufe muss noch genauer eingestellt werden Darf man fragen was du für ne Größe beim Rad hast, kommt irgendwie so klein rüber auf den Fotos. Danke
.
.
.Guten Morgen zusammen,
lt. Toxoholics ist der Fox Van RC, der im PRO verbaut sein soll, nur im Aftermarket zu haben. Normalerweise ist der Fox Van R Standard. Hab ich da was falsch verstanden? Weiß jemand mehr?
Sehr geehrter Müs Lee,
auf unserer Internethomepage können sie alle Spezifikationen nachlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Team CUBE
.Sö, der Liefertermin hat sich bei mir auf Ende September/Anfang Oktober verschoben. Super.
ich wünsche es dir 

ich kann ja in den Wald spucken von meiner Haustür aus. Das mit dem Touren kommt halt immer auch darauf an mit wem du unterwegs bist. Hobbyracer mir Rasierten Beinen oder alle mit 160-180 mm Fw ohne streß beim Bergauffahren.