Aktueller Inhalt von robbson

1. R

chainsuck bei niedrigen gängen

danke! alles funzt wieder
  2. R

danke! konnte problem lokalisieren: schaltwerk hat sich verstellt (oberes umlaufrad läuft nicht genau unter ritzel). nun muss ich nur noch wissen in welche richtung ich das verstellrad am shifter drehen muss. hab xt 2008 (ohne reverse).
  3. R

tachschön! ich hab seit der letzten langen tour folgendes problem: bei niedrigen gängen (bis auf die langsamste übersetzung) kommt es schon bei relativ geringen belastungen zu ordentlichen chainsucks. und das immer wieder, so dass ich am berg garnicht anfahren kann (zumindest bis ich...
  4. R

ticken in der kurbel bei belastung

Danke für den tipp mit der pedale...geräusch ist weg! daumen hoch
  5. R

ticken in der kurbel bei belastung

hallo! ich habe folgendes problem mit meinem bike. jedes mal wenn ich den linken kurbelarm belaste gibt es ein ticken/knacken. dieses geräusch kann auch mal 2 bis 3 umdrehungen nicht vorhanden sein, jedoch ist eine gewisse regelmäßigkeit zu spüren. ab und zu sind sogar 2 ticken hintereinander...
  6. R

hardtail-die richtige pflege?

hallo! seit neuestem ist ein nettes hardtail mein eigen und da ich sehr häufig im gelände (waldwege, den ein oder anderen kleinen trail) unterwegs bin, verdient mein bike die richtige wartung und pflege. problem: ich hab überhaubt keine ahnung auf was besonders zu achten ist, was wie und wie...
  7. R

hilfe beim hardtailkauf!

so wie es ausschaut für 650,- + versand.
  8. R

hilfe beim hardtailkauf!

was haltet ihr von diesem bike: http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/hawk-66-blackline/11893.html (an den 800 euros braucht ihr euch nicht orientieren, ich kriegs billiger)
  9. R

ein fairer preis?

es ist erst 300 km gelaufen und wenn die bilder nicht täuschen auch in einem guten zustand. wie gut ist die gabel (habe keinerlei erfahrung mit manitou)?
  10. R

ein fairer preis?

hallo! was haltet ihr vom folgenden bike! -RAHMEN: NOX SATELITE 48CM NEU! -FEDERGABEL: MANITOU BLACK SUPER AIR MIT LOCKOUT 100MM -KOMPONENTEN: LX SHIFTER 2007 NEU! LX UMWERFER 2007 NEU! LX SCHALTWERK 2007 NEU...
  11. R

hilfe beim hardtailkauf!

@tostae: nein, nein, dein tipp war eine sehr gute hilfe...das danke war mein voller ernst!
  12. R

hilfe beim hardtailkauf!

danke an tostae! daumen hoch!
  13. R

hilfe beim hardtailkauf!

jungs ihr seid echt meine helden!!! großen applaus für die kompetenten antworten. preisempfehlungen vom hersteller oder irgendwelche i-shopangebote kann wie ihr richtig bemerkt habt jeder ausfindig machen...grad deswegen habsch mich ja an ein forum gewendet um rauszufinden was gute preise sind...
  14. R

hilfe beim hardtailkauf!

hallo jungs und mädels! bin ein neuling in sachen mtb und suche nun ein hardtail. dabei hab ich mich festgelegt nicht mehr als 700 euronen auszugeben. nun die frage an euch: was für parts sind in der preisklasse möglich? besonders würden mich die möglichkeiten in sachen gabel, bremsen und...
  15. R

Hawk 66 Blackline

wenn ihr andere empfehlungen in dieser preisklasse habt, könnt ihr mir auch schreiben. danke!
Zurück