Aktueller Inhalt von robbx79

1. robbx79

Multitool - Preis/Leistung sehr gut welches?

- den Winkelgriff Bithalter + ordentliche Bits (keine billig Dinger) Bits abgestimmt auf dein Bike (Bsp. Torx 10/15/25/30, Inbus 2,5/3/4/5/6) - Reifenheber hab ich blaue von Schwalbe + 2 Selbstklebende Flicken Luft gibts an der Tanke - Das Tool begleitet mich schon lange...
  2. robbx79

Druckpunktwandern Shimano XT m8000

morgen... ich fahr Sommer wie Winter meine xt 775 und die slx 665 seit Jahren und hab keine Probleme mit dem Öl,nur mit den Leitungen - diese wurden umgestellt auf Magura Disc-tupe 2.2, sind anders im Aufbau. -bei einem Bremssattel von SLX 2014 war ein Aluspan hinterm Kolben und er lag genau...
  3. robbx79

Wer kann Was ?

Morgähhhhn... gibts hier eigentlich einen Bereich wo Mitglieder ihre privaten Dienste/Hobbys wie Dreharbeiten (Buchsen,Hülsen,Achsen,Lagersitze [Kugellager auf Industrielager] bei alten Pedalen) Fräßen ( Abstandsplatten,Adapter,Bashring, kettenführungen) Eloxieren (Kleinteile,grade...
  4. robbx79

Ersatzteile Dyna-sys Plus für ZEE und XT

danke, hab ich irgendwie übersehen :bier:
  5. robbx79

Ersatzteile Dyna-sys Plus für ZEE und XT

bekommt mann eigentlich Kleinteile für das System ? Shimano hats ja ni so mit Kleinteilen... hab ne ZEE und da ist was gebrochen,das Teil mit der Stellschraube. Hätte sonst das System in ne XT RD-M781 rein gepflanzt... Wer Weis Mehr :cooking:
  6. robbx79

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

nun zeig ich auch ma mein Aufbau... hab 8 Monate gebraucht (3 Monate alleine um nen Dämpfer zu bekommen), hatte nur den Rahmen mit Schwinge für 70€ bekommen (müsste 2001/2002 sein) und der Rest hat sich ergeben. Nun paar Daten (Rot geschrieben = Neuteile), Gewicht noch unbekannt. CANNONDALE -...
  7. robbx79

Helles, kompaktes LED Licht für Sattelgestell Montage gesucht

neue Batterien drinne... also wenn 5m hinter einem alles Rot ist und das nicht reichen sollte dann weis ich auch ni... das Bild hab ich im Keller gemacht und mann sieht den Streuwinkel.
  8. robbx79

ich mach grad nen Batteriewechsel, ein Bild folgt..... -andere Verkehrsteilnehmer blenden ist aber auch nicht der Sinn, diese billigen LED-Frontlampen und die dazu gehörigen Vollhonks müssten eh abgefettet werden. also meine Lampen haben keine feuchtigkeit im inneren und die hab ich schon 3...
  9. robbx79

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

mal was Laienhaftes für zwischendurch o_O - Eine Rexona Reduzierhülse von 31,6mm Sattelrohr auf 30,9mm Stütze - 12cm lang = 10g...
  10. robbx79

Zeigt her eure Enduros

Da hab ich doch noch ein GT-Force I gefunden.... auch erst seit kurzem fertig geworden :hüpf:
  11. robbx79

Die SIGMA "DIODE" ... 9€ - klaut keiner... die 2 LR1 Batterien halten ewig - 4 Led's streuen schön breit (2 led-30° nach li. und re./1 led grade und eine grade aber 30° nach unten) - Wasserdicht. Meine sind fest unterm Sattel montiert, 2 kleine Schlauchschellen am Gestell - 2 längere Schrauben...
  12. robbx79

GT ERSATZTEILE als PDF

Gibts noch ne andere ältere Liste/Teilekatalog ? mein I-Drive hat keine ISCG Aufnahme und keine Klemmung/Schraubung für die Rahmenbolzen.... diese werden im inneren gekontert. Es geht um mein Force I - 2012 , wahrscheinlich hat das ein älteres System. Ich suche immernoch diese...
  13. robbx79

Hinterrad knackt ohne Spiel

hast mal alles zerlegt ? was ist das für eine Nabe ?
  14. robbx79

Zeigt her eure Enduros

endlich fertig mein Neuaufbau :dope:
  15. robbx79

Bolzen/Schrauben Trunion Cannondale Jekyll 700

Nein,keine Ahnung... Es nervt
Zurück