Aktueller Inhalt von robbyFux

1. R

Canyon Torque FRX 9.0 LTD

Hallo, komme am Torque Frx (m) mit Sixpack Lenker Driver XXL Flat, WorksComponents Angel -1,5° Steuersatz und Fox 40 auf folgende Werte: Radstand: 1180 mm Lenkerhöhe: 1030 mm Tretlagerhöhe: 365 mm Fahrverhalten an der Front absolut top. Immer genug Gripp am Vorderrad. Nur der...
  2. R

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Canyon Torque FRX auf einem MoselTrail
  3. R

Klassifizierung der Koblenzer Strecken

Also bin am Wochenende die Castorhöle noch einmal gefahren (so gut es ging :-)). der kurze Einstieg ist S2 weiter geht es mit S4 im Mittelteil und die EXTREM steilen Naturtreppen sind S3.
  4. R

Klassifizierung der Koblenzer Strecken

Treis-Karden von der Höhle des Sankt Castor runter an die Mosel -> S3+ Treis-Karden Buchsbaumpfad -> S2
  5. R

Koblenz

Ich auch ;) Bin den Drop aber noch nicht gesprungen. @Brook hast du das Video von gestern noch?
  6. R

Die große Canyon-gallerie

Mein Canyon Torque FRX 9.0 ltd
  7. R

Fehler auf Canyon Homepage 2010

Würde mich schwer wundern wenn man damit 1kg von den Maxxis sparen würde und dann wieder genau auf 17,15 kg kommt.
  8. R

Fehler auf Canyon Homepage 2010

Das Torque FRX 9.0 ltd. kann mit den Maxxis Minnion DH keine 17,15 kg wiegen. 2009 hat das FRX laut Katalog schon 17,15 kg mit Muddy Marry FR gewogen. Gut ist, das man endlich vernünftige Reifen verbaut hat und das es jetzt einen breiteren Lenker gibt. :daumen:
  9. R

Bikepark Boppard vor dem Aus?!

Hallo, fährt eigentlich der Zug von Boppard wieder in Richtung Hunsrück oder ist z.Z. kein MTB Transport möglich? Gruß Robby
  10. R

Hexenpfad

Hallo, hier zwei Kartenausschnitte des Hexenpfads: und hier GoogleEarth-Übersicht des Einstiegs:
  11. R

skareb platinum+ magura marta

Hallo wo finde ich bei Manitou die Beschränkung der Scheibengrößen auf 160mm für die skareb platinum? Möchte gerne eine größere Scheibe (180mm) einsetzen. Mein Gewicht liegt bei 85kg.
Zurück