Aktueller Inhalt von robbynaish

1. R

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ja das ist mit CK steuersatz und Fox terralogic 2013 mit custom paint. Normal is allein das rahmen mit die options (Custom Paint, RVS, Custom tubes, dropouts etc.) ung. 2200 euro 3500 euro fur die bike FRM Urano wheels, XX1, Magura MT8 etc.
  2. R

Mein neue Dornbox (18 inch) ist in die verkauf. Sie die 29er verkaufe Thread.
  3. R

Das Dornbox ist fast fertig. Aber vielleicht in die verkauf weil ich das geld nötig haben. Das Fachmannschaft von Chris Dornbox ist super!!! Terralogic mit "checkers"
  4. R

Es is ein 18 inch und Chris Dornbox mache eine custom painted Fox fur mich fur die rahmen.
  5. R

Mein neue Dornbox :)
  6. R

"Verkaufe" Litespeed obed size M 1996 with Chris King headset

Litespeed obed size M 1996 with Chris King headset Frame with CK headset 500 euro Weight around 1500 Gr.
  7. R

29er Galerie

Ist es eine Ti oder stahl rahmen? Very nice :daumen:
  8. R

Lefty in einen anderen Rahmen bauen

ich habe eine adapter in die verkauf und du kannst es in einen Scott Gr. M verbauen. Das gewicht ist 129 gr. Bei interesse > PM
  9. R

Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

120MM > 93 gr. 105MM > 90 gr. Ich habe eine 120MM in die verkauf.
  10. R

Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

Meine ist komplett 272 gr. mit -Schmolke TLO -Rotor SL 105MM -Topsecretboy's rohr On die bilder ist eine 120MM und die ist 3gr. mehr. Im leichtest setup 7.9kg. Setup dafur + Cannondale rohr 108 gr
  11. R

Wer baut das leichteste GENIUS All Mountain? Hawkpower oder alter-sack?

War kann ich dieses vorbauten kaufen? Sind es die Bjorn adapters?
  12. R

Merida 96

Ich bin 178 cm und fahre eine 18 inch Merida 96. Ich habe das rahmen 2 monate und bin sehr zufrieden. Es is eine sehr schnelle bike und mit die lockout es is "almost" eine hardtail. Mein 96 wahre 7,6 kg aber fur die winter etwas andere komponenten montiert und das gewicht ist ung. 8,5 kg.
  13. R

Welches Rahmenset: Simplon Stomp oder Merida 96??

Yes there are better in demping but they also weight lots more. I find the new FRM forks much better then before and it are really race forks. Here a pic of the Clavicula. The heaviest one there is with these chainrings ;). My other chainrings are ordered but it takes 1 or 2 weeks to have them.
  14. R

I have more forks but the new FRM forks are really improved. Have you ever ridden a FRM 2008/2009 fork? On the photo the bike wasn't finished. Brakes: Marta SL Cables: Alligator Chain: KCM 10SL Crankset: Clavicula Derlr (Front) Dura Ace Derlr (Rear) Tiso venda 601 Fork: FRM...
  15. R

Das Merida 96 ist eine sehr gutes rahmen. This week I upgrade mit -Clavicula -Schmolke TLO seatpost
Zurück