Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist mit CK steuersatz und Fox terralogic 2013 mit custom paint.
Normal is allein das rahmen mit die options (Custom Paint, RVS, Custom tubes, dropouts etc.) ung. 2200 euro
3500 euro fur die bike
FRM Urano wheels, XX1, Magura MT8 etc.
Das Dornbox ist fast fertig. Aber vielleicht in die verkauf weil ich das geld nötig haben.
Das Fachmannschaft von Chris Dornbox ist super!!!
Terralogic mit "checkers"
Meine ist komplett 272 gr. mit
-Schmolke TLO
-Rotor SL 105MM
-Topsecretboy's rohr
On die bilder ist eine 120MM und die ist 3gr. mehr. Im leichtest setup 7.9kg.
Setup dafur + Cannondale rohr 108 gr
Ich bin 178 cm und fahre eine 18 inch Merida 96. Ich habe das rahmen 2 monate und bin sehr zufrieden. Es is eine sehr schnelle bike und mit die lockout es is "almost" eine hardtail.
Mein 96 wahre 7,6 kg aber fur die winter etwas andere komponenten montiert und das gewicht ist ung. 8,5 kg.
Yes there are better in demping but they also weight lots more. I find the new FRM forks much better then before and it are really race forks.
Here a pic of the Clavicula. The heaviest one there is with these chainrings ;). My other chainrings are ordered but it takes 1 or 2 weeks to have them.
I have more forks but the new FRM forks are really improved. Have you ever ridden a FRM 2008/2009 fork?
On the photo the bike wasn't finished.
Brakes: Marta SL
Cables: Alligator
Chain: KCM 10SL
Crankset: Clavicula
Derlr (Front) Dura Ace
Derlr (Rear) Tiso venda 601
Fork: FRM...