Aktueller Inhalt von RoberHumstar

1. RoberHumstar

Stasi 2.0 im IBC?!

Und schon ist er gesperrt. Bei der Stasi ging das nicht ganz so flott.
  2. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Fünf Mäuse dass es Bergradlerin nicht schafft.
  3. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Ich bin schrecklich erkältet und mir ist so langweilig...
  4. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Schleimende Klug********r hatten wir bis jetzt noch nicht, danke für deine Wortmeldung.
  5. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Ich hab das mal versucht, tat ziemlich weh. Ich halte Schmerzen für ein Alarmsignal des Körpers.
  6. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Das wiederum würde bedeuten, dass das abknicken der Händgelenke ungesund ist. Das wage ich zu bezweifeln. Ich dachte bisher immer so ein Gelenk ist genau für so eine Handstellung ein Gelenk geworden. Und so lange man es nicht überlastet, ist es völlig egal welche Stellung es hat. Wie gesund ist...
  7. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Wenn du nur 70 nach 6 Wochen erreicht hast, würde das nicht im Umkehrschluss bedeuten das es nicht funktioniert. Also funktioniert es nun oder nicht?
  8. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Noch gesünder wäre Voraussetzung dafür, dass es auf den Handflächen irgendwie ungesund wäre. Ist es das?
  9. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Da hast du mich eiskalt erwischt... Klär mich doch mal bitte auf warum ich den ganzen Blog lesen sollte. Was es etwa Sarkasmus, schafft sie in Wahrheit schon 10 LS ohne elefantöse Geräusche und rotes anlaufen? Sollte es so sein; gebe ich zu sie hat mich auf's Glatteis geführt.
  10. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Habe ich getan, ändert es etwas an ihrer Aussage, dass sie ihre Resignation auch noch in einem Blog offenbart? 100 - Ausreden in sechs Wochen, da ist sie ganz schön in Rückstand. Das heißt wiederum, dass die nächsten Tage sehr amüsant werden könnten. Und ganz nebenbei, wer nicht einmal 5 LS...
  11. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Was erzählt er denn über Internetauftritt?
  12. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Ich kenn' dich genau so gut, wie du dich hier profilierst.
  13. RoberHumstar

100 Liegestütze!

:daumen: Viel Spaß noch... ... hat ja ganze zwei Tage von der euphorischen Aufbruchstimmung bis zur mentalen Resignation angehalten... Wer hätte es anders erwartet.
  14. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Ein sehr ausgeklügelter Plan ist das übrigens, Liegestütz machen. Hast du ihn dir bereits ausgedruckt und an die Wand gehangen?
  15. RoberHumstar

100 Liegestütze!

Ich mache ein paar mal die Woche 4x50er Sätze. Am Stück habe ich vor kurzem mal 75 gemacht. Keine Ahnung ob man das in sechs Wochen schafft, des weiteren stellt sich doch die Frage: wozu sollte man auf so ein seltsames Ziel hin trainieren? Wenn du fit werden willst betreib halt...
Zurück