Aktueller Inhalt von Robert77

1. R

Stettiner Hütte / Eisbergjöchl aktuelle Lage ?

Hallo, die Stettiner Hütte wurde ja durch eine Lawine größtenteils zerstört. Im Netz finde ich nur Info zum Jahr 2014 aber nichts zum aktuellen Stand. Das dort keine Übernachtung möglich ist, ist klar. Wie schauts aktuell (oder besser gesagt Ende August) mit Verpflegung aus. 2014 soll es ja...
  2. R

Sigma stellt den neuen ROX 10 mit GPS vor

Hallo, da mein Garmin 800 mal wieder rumzickt, suche ich gerade nach einer alternative. Kartenanzeige ist mir nicht so wichtig, ein Strich zum nachfahren reicht mir denk ich vollkommen aus. Navifunktion brauch ich nicht, hab ich die letzten 2 Jahre kein einziges mal genutzt. Was mich etwas...
  3. R

Mio Cyclo 300/305

Danke für den "Erfahrungsbericht". Genau sowas hab ich gesucht. Naja genau das hab ich befürchtet, Mio hat in dem Bereich wohl noch keine Erfahrungen und das Gerät hat daher wohl noch viele Kinderkrankheiten bzw. ist nicht ausgereift. Die Herstellerbeschreibung des Gerätes liest sich so...
  4. R

Fahrradnavi Mio Cylco 305 ?

Huups sry hab Deinen Thread nicht gesehen bzw. war ja fast gleichzeitig. Bitte das Thema hier löschen falls das geht.
  5. R

Fahrradnavi Mio Cylco 305 ?

Hallo, ich bin auch mal wieder am überlegen ob ich mir ein besseres GPS Gerät fürs MTB kaufen soll. Ich find das Mio Cyclo 305 von der Beschreibung sehr interessant. Vor allem da OSM Karten anscheinend schon drauf sind und man nicht wie bei Garmin ewig rummachen muss (ich hatte schonmal ein...
Zurück