Stettiner Hütte / Eisbergjöchl aktuelle Lage ?

Registriert
28. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

die Stettiner Hütte wurde ja durch eine Lawine größtenteils zerstört. Im Netz finde ich nur Info zum Jahr 2014 aber nichts zum aktuellen Stand. Das dort keine Übernachtung möglich ist, ist klar.

Wie schauts aktuell (oder besser gesagt Ende August) mit Verpflegung aus. 2014 soll es ja laut Beschreibung ein Provisorium mit Bewirtung gegeben haben.

Beim Alpencross 2013 haben wir noch auf der Hütte übernachtet. Sehr gern würd ich da nochmal drüberfahrn (ähm oder eher schieben) beim Alpencross.

Kann jemand dazu etwas berichten?
(das für 2016 ein Neubau geplant ist, hab ich gelesen aber nichts zur Situation 2015)

Noch eine Ergänzung. Ist der Weg nach wie vor in gutem Zustand oder wird er aufgrund der geringeren Auslastung nicht mehr "gepflegt"?

Gruß
 
Gibt es bezüglich der Stettiner Hütte neuigkeiten. Wird es dieses Jahr möglich sein auf der Hütte
zu übernachten ?
 
Zurück
Oben Unten