Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich kann dir jetzt nicht mehr weiterhelfen. ich kann dir nur sagen dass es theoretisch kein problem dabei gibt die antriebsseite nach links zu verlagern. In der praxis sieht dass dann aber anders aus. Es gibt keine namhaften Hersteller den ich kenne der die Rahmen so baut um einen...
bei einem fixie oder singlespeed is des was anderes. da musst du nur die kurbel verkehrt herum montieren und das Hinterrad ebenfalls falschrum einbauen. Das Problem ist dass du kein Schaltauge an der linken seite hast. Man bräuchte ebenfalls einen speziellen Umwerfer. Also theoretisch ist es...
habe ihn mal in einem rennen gewonnen, kaufen würde ich so nen mist net. flasche rein- hat irgendwie nimma rauswollen- gezogen- zack kaum montiert war der flaschenhalter weggebrochen.. ich fahre nur carbonflaschenhalter von verschiedenen marken aber so ein mist is mir noch nie in die hände...
die spacer kommen auf jeden fall weg. okay ich werde warscheinlich den größeren in verbindung mit einem 120mm vorbau nehmen. vielen Dank für eure Antworten.
Hier mal die Daten eines Maßrahmens für mich und daneben die des Canyon Rades ins 16,5" und 18,5":
Sitzrohrlänge:..432mm/420mm/470mm
Vorbaulänge:...115mm/130mm/120mm
Oberrohrlänge:.600mm/575mm/595mm
Mit dem 16,5" Rahmen würde ich wie ich mir auch gedacht habe stark an die Grenzen kommen... Ich...
ja dass er an seine grenzen kommt hab ich mir schon gedacht... ich habe eine sitzhöhe (tretlager-sattel) von 72 der 46,5er hat eine rahmenhöhe von 42cm. wenn ich da jetzt noch 5cm vom sattel abziehe komme ich genau hin mit einer 35cm sattelstütze... allerdings habe ich angst dass mir der rahmen...
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich weiß nicht welche Rahmenhöhe ich nehmen soll. Ich will mir das Grand Canyon Al 9.0 kaufen aber weiß nicht ob ich 16,5" oder 18,5" nehmen soll. Da ich eher ein sportlicher Fahrer bin möchte ich schon eine ordentliche Sitzposition haben...