Hi,
ich bin Sven und neu hier im Forum-ich fahre ein Cube Reaction und damit vorwiegend Cross Country, aber auch mal mit der Freundin auf dem Radweg und nutze dabei Slicks,was mich zu meiner Frage kommen läßt...
Ich habe eine Frage in Sachen Tacho.
Und zwar habe ich für mein MTB noch einen zweiten Laufradsatz mit Slicks, welche natürlich einen ganz anderen Abrollumfang haben, als Mr. Racing Ralph
... nunja und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Tacho, der 2 Umfänge speichern kann, welche ich manueöll umstellen kann...der Sigma 1606 zum Beispiel kann das prinzipiell, stellst sich aber automatisch auf Bike 1, wenn mann ihn auf der Tachoaufnahme für Bike 1 hat...es macht für mich natürlich keinen Sinn, eine zweite Aufnahme an mein Fahrrad zu bauen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
-----------------------------------------------------------------------------------------
hier findet Ihr die Seite meiner kleinen Firma:
www.agentur-weise.de
ich bin Sven und neu hier im Forum-ich fahre ein Cube Reaction und damit vorwiegend Cross Country, aber auch mal mit der Freundin auf dem Radweg und nutze dabei Slicks,was mich zu meiner Frage kommen läßt...
Ich habe eine Frage in Sachen Tacho.
Und zwar habe ich für mein MTB noch einen zweiten Laufradsatz mit Slicks, welche natürlich einen ganz anderen Abrollumfang haben, als Mr. Racing Ralph

Was könnt ihr mir empfehlen?
-----------------------------------------------------------------------------------------
hier findet Ihr die Seite meiner kleinen Firma:
www.agentur-weise.de
Zuletzt bearbeitet: