Aktueller Inhalt von robertmeier

1. R

Mtb schleift währed der Fahrt

Also das schleifen kommt so ca. nach 10min fahrt wenn ich nicht trete.Wenn ich trete kommt es nicht. In den Kurven ist es besonders laut zu hören. Jedoch habe ich schon geschaut im Ständer also ohne Fahrer kommt kein Geräusch auch am Sattel kann es nicht liegen...
  2. R

Nein habe nix umgebaut ist aber ein Schnellspanner von Bontrager dran. Es komische das kratschen ist auch bei einem Bunny Hop...
  3. R

Grüße ich habe ein Trek fuel ex 8 120mm vorn und hinten und nun wenn ich fahre kommt ein komisch schleifendes kratschendes Geräusch ich glaube es kommt von der Hinterbremse weis jemand dazu näheres?
  4. R

Freeride/Downhill Rucksack

Grüße ich würde dir einen Burton Rucksack empfehlen sie haben außen schnallen für Skate oder Snowboard dort lässt sich jedoch auch ein Helm gut befestigen sie sind sehr Preiswert jedoch musst du schauen die guten ab 60 € sind dann auch richtig bequem...
  5. R

Suche Fully in L

NA is doch nich schlecht könntest du ein Bild hochladen da ich erst Frischling bin :) und im internet kein gelb gepulvertes gefunden habe
  6. R

Suche Fully in L

Cool danke für die schnelle Nachricht dass Bike ist nicht schlecht jedoch sind es über eine stunde fahrt also bin ich mir noch nicht sicher ich werde jedoch auf jedenfall eine Rücknachricht schreiben
  7. R

Suche Fully in L

Grüße wie schon oben steht suche ich ein Fully in l oder m ich habe leider nur 1000€ als Pygie, da ich noch Schüler bin. Ich würde am liebsten ein Fully mit ca 120mm feerweg da ich keine rennen fahren will jedoch auch nicht immer Downill :cool: über ANgebote würde ich mich sehr Freuen >Robert
  8. R

Suche Felt Compulsion

Grüße Ich bin auf der suche nach einem Fully am meisten hat mich dass Felt Compulsion 2 angesprochen. Nun wollte ich fragen ob jemand eine Seite kennt wo man ein Felt Compulsion gebraucht oder neu (wobei neu eher nicht der Fall sein wird) oder selbst eins verkauft .Mein Pygie liegt ungefähr...
Zurück