Aktueller Inhalt von robewoeh

  1. R

    Hallo Gerold, interessante Runde. Leider hab ich keine Zeit. Viel Spass. Gruß Robert

    Hallo Gerold, interessante Runde. Leider hab ich keine Zeit. Viel Spass. Gruß Robert
  2. R

    Was brauch ich alles?

    günstige alternativen sind die Rasterkartenprogramme der Landesvermessungsämter mit denen sich die Routen als Overlays (OVL) speichern lassen. Den rest erledigt www.clickroute.de oder www.gps-tour.info/index.html. Ich arbeite lieber mit Rasterkarten da hier die Masstäbe der Wege und Trails...
  3. R

    GPS-Routen oder Tracks

    Hallo, versuch es mal mit dem link: http://www.gps-tour.info/tours/view.php?action=view&entity=list&next_view=list&search_type=simple&country=&federal=&filter=&form=list&search_words=Sauerland&submitButtonName=Suchen Gruß Rob
Zurück
Oben Unten