Aktueller Inhalt von RobFR

1. RobFR

Freiburg - Schneegrenze - wo kann man am WE fahren

ich war am samstag bis zur holzschlägermatte unterwegs. schneefrei bis kurz vor der mittelstation. bis zur station kommt man noch problemlos, trotz schnee. aber nach der mittelstation in richtung holzschlägermatte war finito und schieben angesagt. es fehlten aber nur noch 400m (nicht...
  2. RobFR

Krank - Wann wieder Biken ???

Erstmal willkommen in unserem Forum. Ich nehm mal an, dass ich einen Virus mir eingefangen habe. Hatte zwar keinen Fieber aber Schwäche, Kopfschmerzen, Bronchitis. Eine einfache Erkältung war's auf keinem Fall. Werd die nächsten Tage / nächste Woche etwas kürzer treten müssen. Leider. Aber...
  3. RobFR

Krank - Wann wieder Biken ???

Hallo, mich hat ein Virus erwischt. :heul: Bin zwar wieder auf dem Weg der Besserung, aber mit biken ist nichts. Das kommende Wochenende wird's auch nicht. Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding. Meine Frage ist nun, ab wann kann man wieder richtig zulangen? Sobald man meint wieder...
  4. RobFR

Freiburg - Schauinsland - Feldberg - St.Blasien

grob: Freiburg-Wiehre -> Sternwaldwiese (nahe Wiehre) -> Brombergsattel-> Sohlacker -> Kohlerau -> Schauinsland (es gibt aber noch andere Möglichkeiten den Schauinsland zu ersteigen - Tausende) Von Schauinsland in Richtung Notschrei; Strasse überqueren und immer Richtung Feldberg Grüsse RobFR
  5. RobFR

Gewinne eine Soulride 2 DVD

Ich will !!!! ____________ Rob the Bob
  6. RobFR

Black comp 2003 oder 2004 ???

Hi, ich habe die Black Comp 2004 bisher nur als OEM (eingebaute Version) entdeckt; so wurde es mir auf jeden Fall von bike24.de erzaehlt. Auf der Homepage von Manitou entdeckte ich sie auch nicht mehr. Bei der OEM-Version gibt es auch kein RTA (nach bike24.de) wie bei der 2003er. Ansonsten...
  7. RobFR

Rahmenkauf -> Kinesis !!!

Hallo, ich bin jetzt seit geraumer Zeit am suchen nach einem gescheiten Rahmen bzw. Bike. Erst wollte ich ein Hardtail das alles kann (uphill, freeride, etc.), jetzt habe ich mich auf folgendes eingeschränkt: kurze Uphills (max 45min; in Freiburg: Rosskopf,Kybfelsen), dabei würde ich auch...
  8. RobFR

Stevens M7-Race oder ein anderes Bike ???

@polo: danke für deine Meinung. Leider ist es dieses Jaht vorbei mit dem M7, laut meinem Händler. Überlege mir jetzt ob ich mir das S9 elite zulege. Lauter xt-komponenten inklusive xt-kurbeln (geil) und eine hs33-magura.
  9. RobFR

Stevens M7-Race oder ein anderes Bike ???

Hallo, ich bin gerade am rätseln was für ein Bike ich mir zulegen soll. Das Stevens M7-Race gefällt mir schon ganz gut, ich habe aber hier im Forum schon ein paar Berichte von gebrochenen Rahmen gehört. Da ich auch kleineren Sprüngen nicht abgeneigt bin, mache ich mir hier Sorgen. Kann man...
Zurück