Aktueller Inhalt von RobFrie

1. R

SRAM mit Shimano…

Okay, war grad auf eure Seite und hab es mir angeschaut. Was Word der friendship kosten? Hab ich nicht gefunden… Danke …
  2. R

SRAM mit Shimano…

Super, also einen i Spec B Trigger Und ab wann ist der Shutdown zu Ende und der Friendship wieder Lieferbar ?
  3. R

Boost Adapter 15x110 für DT Swiss 370 Naben

Top, danke für die Fixe Antwort…
  4. R

Boost Adapter 15x110 für DT Swiss 370 Naben

Hi, wollt mal fragen ob das noch alles gut funktioniert mit den MRP… Vielleicht kannst ja nen link rein stellen, welches kit das wäre für die e1900 mit 370 Narbe… Steh vor dem gleichen Problem…
  5. R

SRAM mit Shimano…

Mhmm… nicht wirklich befriedigend…
  6. R

SRAM mit Shimano…

im Moment ist da ein Trigger (M6000) mit Schelle montiert. Das heißt für mich, dass ich den wechseln muss. Habe noch eine 2x10 Schaltung, daher brauche ich was natürlich für beide Seiten funktioniert. Sprich welcher Shimano 2x10 Trigger und welcher Adapter zur Code R…
  7. R

SRAM mit Shimano…

Hey Ho… Nichts geht über ein schönes aufgeräumtes Cockpit und so soll es ich bei mir sein… Da ich mir eine neue Bremse gekauft habe stehe ich nun vor dem Problem dies umzusetzen. Ich komm einfach mit Onkel Google nicht weiter und finde nix gescheites, was mir weiter hilft. Zu der Problematik...
  8. R

Moin, wollte mal fragen ob du noch dein Count Solo fährst. Wollte mir auch ne andere Gabel...

Moin, wollte mal fragen ob du noch dein Count Solo fährst. Wollte mir auch ne andere Gabel montieren mit mehr Feserweg. Du hattest eine mit 120mm gewählt damals. Passt auch bei dem Setup eine mit 130mm oder war das Maximum mit dem 120mm? VG
  9. R

Continental MTB Reifen

Daher ja die Bilder… Keine 500 km
  10. R

Continental MTB Reifen

Wenn wer Interesse hat… 2x CrossKing 2.2… wenig gelaufen… DOT 1520
  11. R

Continental MTB Reifen

Mal schauen, hoffentlich…
  12. R

Continental MTB Reifen

Jupp sitzt super stramm und sauber drauf. Eiert trotzdem. Der Baron läuft vorne Top… Zum Glück schau ich nicht so oft nach hinten. mal schauen, hab mal Conti angeschrieben, gucken was die dazu sagen oder sich überhaupt melden 😬
  13. R

Continental MTB Reifen

Hab grad den Baron montiert am VR, der läuft jut…
  14. R

Continental MTB Reifen

DOT 2819
  15. R

Continental MTB Reifen

Da bin ich dann ja mal gespannt was der Baron macht, wenn der heute kommt…
Zurück