Aktueller Inhalt von robheld

1. robheld

Stahl REnnradrahmen, Salsa la Raza oder ähnlich, RH 52-54

Hi, ich suche einen Stahl Rennrad-Rahmen RH 52-54. Am liebsten den Salsa la Raza, kann aber auch ein anderer sein. Einfach melden, wenn Ihr was los werden wollt.
  2. robheld

Verkaufe Salsa Rennrahmen

Ist der Rahmen noch zu haben ???
  3. robheld

salsa la raza

Ich habe Interesse - ganz ehrlich. Vermute mal ich komme zu spät :heul:
  4. robheld

Rennrad Stahl Rahmen

Ja vielleicht - einfach mal Bilder/Daten schicken.
  5. robheld

Rennrad Stahl Rahmen

Hi ich suche einen Rennrad Stahlrahmen. Rahmengröße 50-54 Mit oder ohne Gabel. Singelspeed/Schaltauge am besten für beides tauglich. Zustand sollte schon ziemlich gut sein, also kein wesentlicher Rost oder Dellen. Kleine Kratzer sind natürlich ok.
  6. robheld

Pedalgewinde der Kurbel futsch. Schon wieder!

hi.is ne langzeitsache.werde wohl auch mal ein thema anfangen zu lenker und hadngelenk-könnte bei mir daran liegen. es gibt leute die meinen bei meinem rad tut denen das schon nach 5 min weh.mit stützband fährt sich übrigens ganz gut (elastikbinde , ca 4 euro in apotheke)
  7. robheld

vielen dank an alle die mir geantwortet haben - problem ist erst mal gelöst -> wurde heute am handgelenk operiert - das trialen hat mir den diskus kaputt gemacht - aber das ist ein anderes thema, gruß vom rob
  8. robheld

laut internet abbildungen ist das 243er rot
  9. robheld

hatte mir mal alle verschiedenen sorten von loctite im netz angeschaut und von der beschreibung her dachte ich beim 243, dass das passen müsste - nu hast dus mir bestätigt - super! gibts das auch im laden - zb baumarkt?
  10. robheld

welches loctite hast du denn (welche nummer) gibt ja tausend sorten ?
  11. robheld

wär ich dann der erste der damit experimentiert oder is das wirklich ne maßnahme die sich für genau das problem bewährt hat? is ja auch nich ganz billig das zeug.
  12. robheld

so - habe jetzt einzelne Kurbel und neue Pedale bestellt. Unterlegscheiben sind dabei. Werde jetzt ordentlich anknallen und immer nachziehen - mal schauen obs hält.
  13. robheld

ja so hab ich das auch verstanden und auch gemeint - je eine Scheibe auf jeder Seite. Problem ist ja auch nicht das reinfressen - hab ich ja nie gesagt - sondern dass es sich gelockert hat und dadurch scheinbar das Gewinde kaputt ging weil ich weitergefahren bin ohne was zu merken. Die Frage is...
  14. robheld

Aus Geldgründen versuch ichs wohl nochmal mit der 05er + neuer Pedale und täglichem nachziehen. Danke an alle.
  15. robheld

welche Stahlscheibe meinst du? bei der Kurbel war schon eine dünne Scheibe dabei, die genau in die Ausfräsung um das Gewinde rum passt - die habe ich natürlich drunter gehabt.
Zurück