Aktueller Inhalt von Robi

1. R

Trial Videos

Könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich schöne lange und geile trialvideos herkriege?(Danke):D
  2. R

Echo Preise

danke!Könnt ihr mir bitte mal sagen was so das billigste Trial bike ist?wenn möglich bitte auch seiten!
  3. R

Echo Preise

Hi!Kann mir mal bitte einer von euch die preise von den schönen Echo rahmen sagen?(oder Kommplettbikes).Oder eine schöne webseite wo ich das rausfinden kann?:) bitte bitte!
  4. R

Unser lustiger Trial!!!

@Shuft nix aber egal*g*:D
  5. R

Unser lustiger Trial!!!

das is ein goiler jump!:p
  6. R

Unser lustiger Trial!!!

noch eins!is ne geile abfahrt!!!
  7. R

Unser lustiger Trial!!!

Noch ein lustiges Bildchen!Das linke bin ich!
  8. R

Unser lustiger Trial!!!

Unser lustiger Trial!!!das ist mein Kumpel er zieht ne lustige Fratze*ggg*!!!
  9. R

Freestylepedalen

Ich wollte mir mal son paar freestylepedalen für mein 26 kofen.Welche könnt ihr mir emüfehlen die so zwischen 15-35€ liegen?(hab nich soviel kohle*g*):(
  10. R

Backwheelhop!

also ich kann jetzt nen backwheelhop was kann ich da so für trix anschliesen?weil das ja glaubich och die grundlage zum trailn sein soll!
  11. R

Welcher Reifen?

Den kriste z.B. im Roseversand oder du last ihn dir von deinem Bikeshop bestellen.Der kostet als DD genausoviel wie normal glaube ich.
  12. R

Welcher Reifen?

Wie ist das Profiel fom King Jim???Das von dem Big Jim hat mir nicht soo gefallen und Soweit wie ich weiß ist das fom King Jim ja das selbe!!!
  13. R

Welcher Reifen?

Welchen reifen wurdet ihr kaufen Fat Albert oder Continental Vertical ProTection?
  14. R

Suche Dirtbike!

Yo did machik denne.
  15. R

unsere eigenen hometrials!

Geil und dafür habt ihr nur 2einhalb Tage Gebraucht?Hattet ihr einen Bagger oder was?
Zurück