Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bei DEM Drop weit springt, geht´s aber ganz schön weit runter Die Dirtline kann ich auch nicht so recht erkennen. Zuviele Leute sollten da nicht gleichzeitig unterwegs sein. Links siehts aus als würde man auf dem zweiten Hügel landen, wenn man doll abspringt. Aber in 2 1/2 Tagen muß da wohl der Bagger im Hintergrund geholfen haben? Trotzdem, tolle Schaufelei, Hut ab!
*edit* uups. hab jetzt erst den Kerl gesehen, der da rechts am Table steht - da täuschen die Fotos wohl etwas andere Größenverhältnisse vor mit dem Rad im Vordergrund. Ist doch alles ausreichend auseinander wies scheint und zwischen Double 1 und 2 sind bestimmt 5 Meter Platz
wir haben das einfach reingehauen in die wildness und hatten keinen Bagger zwischen dem ersten und zweitem Table haben wir alles Freigeschüppt sowie auch bei der Double Table leine alles freigeschüppt wurde alles mit 6 Spaten und 2 Schaufeln.
Nur so damit ihr die grösse besser berechnen könnt, der Table ist ca. 1,70meter breit und in etwa genau so hoch.
Der Drop bei den North Shores ist ca. 2,20 hoch ind man darf da nicht abspringen sonst sind es ganz schnell 2,50 und dazu noch fast Flat.
@grabsten
Er steht 6 kilometer ausserhalb von berlin
wenn jemand ne nähere beschreibung will soll er sich ma melden entweder bei NoFearRider, Kiss-of-Death, Mr. Nice Gye oder eben mir bitte per Pm
echt krass, das ganze in 2 tagen...?! wart ihr ein riesentrupp oder wie habt ihr das geschafft..? (im ersten bild kann man hinten nen bagger sehn, vielleicht habt ihr ihn doch benutz.. )
aber echt krass, respekt da habt ihr was geleistet.
hm aber sone anlage illegal irgendwo hinzubauen ist gar nicht mal so unriskant, kann leicht ärger geben..
Quatsch man das wohngebiet ist ca. 500 meter entfernt auf dem weg laufen fast nie leute rum und die baggerfahrer machen das net Platt.
Wir haben dem nen Bier gegeben und dann war es ok und wenn ihr dann alle ma das Letzte pic ansehehn würdet das bin ich.
Aso und nochma wegen dem Bagga ich habe überlegt ob ich da reinsteigen soll mit einem messer einfach reinhauen und drehen aber ich hab es dann gelassen.
Und wie sollten wir den denn fahren? Wir sind alle nur 13 bis 15 von deher.
naja das ist nur ein aufgeschütteter Schutzwall von deher wird das nicht weggemacht der muss da bleiben, weil gleich in der nähe ein Gütervehrkehrszentrumm ist.
Aber das geilste ist ja, dass wir neben einer selber aus paletten und Plastikfolie gebauten hütte, 2 Plants haben eine hinter dem Table und eine auf dem dach der hütte