Aktueller Inhalt von Robi96

1. Robi96

68mm BSA Tretlager wie viele Spacer ?

Hi Ich baue gerade ein Surly midnight special Rahmen als Gravel Bike auf mit teilen die ich zum Teile schon hatte oder günstig bekommen habe. Hier einmal paar Fakten: Hinterbaubreite Rahmen : 142mm Kettenlinie GRX Kurbel 1x12 : 49.7mm Schalthebel: Shimano SLX 1x12 Schaltwerk: Shimano SLX 1x12...
  2. Robi96

Grx 1x11 Kurbel mit 1x12 Kettenblatt kompatibel?

Geht das ? Die 1x 11 Kurbel bekommt man viel günstiger und hätte noch ein 12 Fach Kettenblatt, möchte das ganze dann mit einem 12 Fach slx MTB und xt Schalthebel kombinieren.
  3. Robi96

Non boost Hinterbau mit Boost Kurbel möglich?

Am liebsten würde ich ein Garbaruk KettenBlatt montieren mit 44Z 6.5mm Offset montieren , funktioniert das ? 46Z hätten 5.9mm Offset aber bei bikecomponets steht 44z sind Maximum https://www.garbaruk.com/gxp-road-cx-round.html?category=5
  4. Robi96

Ich habe eine SRAM GX Kurbel könnte mir aber auch eine Shimano bei Bedarf günstig suchen da ich auch ein 12 Fach slx Schaltwerk und xt Hebel habe
  5. Robi96

Hi ich hab einen surly midnight special Rahmen günstig erstanden und wollte nun meine Teile die ich so rumliegen hab verwenden. Jetzt zur Frage, das Rad hat einen non boost Hinterbau mit 142mm, kann ich eine boost Kurbel dafür verwenden?
Zurück