Aktueller Inhalt von Robi_C._DoubleP

1. Robi_C._DoubleP

riesige session in görlitz WICHTIG

Bin dabei....
  2. Robi_C._DoubleP

Urban gabel oder doch was anderes ?

Meine ist nach 1,5 Jahren weggerissen und ich hatte nicht mal ne Rechnung.. hab die hingeschickt und die haben sofort ne neue geschickt! Also top service.
  3. Robi_C._DoubleP

[Verkaufe] Thread

Coustellier Saint Blaise Echo Control Gabel,Viz Felgen, Chris King Classic,VR Magura Pro, HS33 RB Hebel,180er Marta - Louise 05 Hebel, Try All Kurbeln ISIS,... vor 3 Monaten Neu: Pulverbeschichtet,Pedale, Reifen(75%), Zoo! Lenker, Vorbau,Kette, try All Schraubritzel, Selfmade Kettenspanner -...
  4. Robi_C._DoubleP

Allgemeiner ODM-Thread 2007/Fotos, Ergebnisse,Ausschreibungen,...

Ich hab mir heute wies aussieht mind. einen Finger gebrochen....mal sehen geh morgen mal zum arzt aber sieht nicht gut aus.
  5. Robi_C._DoubleP

Am 10.03.07 Session in Berlin,12 Uhr am Alexanderplatz

Kameraden Kameräder und Klappfahrräder..... Ich hab diesen Samstag meine Prüfungen hinter mir und die woche drauf ist mein Rad denke wieder komplett!!! Also alles was in 2 wochen ist passt mir!! @ALEX....es muss auf jeden fall mal wieder ne Session mit unserem dünnen gequatsche geben...
  6. Robi_C._DoubleP

chrisking lager

Ja ich kenne es bzw. kannte es weil sind kaum noch walzen drin....bräuchte unbedingt ein neuen....werkzeug ist kein ding.
  7. Robi_C._DoubleP

Nu Stuff-Thread

Sieht für mich aus wie ein Hoffmann...
  8. Robi_C._DoubleP

Nu Stuff-Thread

Naja sowas soll eigentlich zeigen das man schon Schutzkleidung tragen sollte... und vor allem nicht sinnlosen scheiß machen soll!
  9. Robi_C._DoubleP

Nu Stuff-Thread

Besser als so: http://one.revver.com/watch/96738/format/flv/affiliate/38955
  10. Robi_C._DoubleP

Der KOCHIKOCH Thread!

Hier Bitte Artikelbeschreibung und ALLE fragen zum Artikel durchlesen...!!!!:lol: :lol: :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534#description
  11. Robi_C._DoubleP

ODM Dresden 10.9.

Danke Danke:daumen: ...haben das letztendlich in 3/4 tagen alles noch hinbekommen nd sind natürlich froh, dass es dann so ein Feedback gibt...hoffe es hat auch sonst allen gefallen....naja ich hab zumindest sonnenbrand jetzt :heul:
  12. Robi_C._DoubleP

Nu Stuff-Thread

Das wird nur poliert...ist am ende das gleiche wie die VIZ felgen nur etwas besser poliert..
  13. Robi_C._DoubleP

Berlin Session am 5.8./6.8.

Wäre mir auch lieber weil dann hab ich wenigstens ne scheibe ;)
  14. Robi_C._DoubleP

Berlin Session am 5.8./6.8.

Hat zufällig einer von denen die kommen noch ne 190mm bremsscheibe über und kann die mitbringen?
Zurück