Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe mein monty 221pro das ich mir in den sommerferien gekauft hab und nach und nach aufgerüstet habe.Also umbauten sind folgende.
-ECHO LTE DISK GABEL 3monate alt
-HR ECHOLAUFRAD (07er felge frisch zentriert,schwarze alunippel) 4 monate alt
nabe ist schwarz die felge rot
-VR ECHO DISK (06er felge und auch schwarze alunippel)4 monate
nabe und felge rot
-TRY ALL N.U.C VORBAU 150mm 30° 3 monate alt
-TRY ALL OVERSIZE RIZER LENKER(72 cm breit) 3 monate alt
- MONTY FREILAUF(72 einrastpunkte) 2 monate alt
-hs 33 mit RB HEBELl und STAHLFLEXBRÃCKE
-TRY ALL STICKY BEREIFUNG ca 80% vom profil sind noch vorhanden
es hat ein par lackkratzer aber unterrohr und kettenstreben sind dank schutzmaÃnahmen unversehrt(die kettenstreben hab ein paar leichte krater von misglückten sidehops)
Es wurde aufgrund einiger körperlicher zwischefälle nicht so viel gefahren,genaueres gibts im verletzungen.. thread
Bilder gibts auf anfrage per e-mail
VHB 825â¬
hi leutz!
hab heut ein subber angebot für euch!nachstehendes ZOO! python '06(long) ist zu verkaufen.
teile und zustand des radels sind auf dem bild gut erkennbar.neuteile waren unteranderem das ECHO-VR,die scheibenbremse(LX-hebel,marta-bremssattel),die echo-Lite gabel,vorbau ECHO und der ZOO! lenker.außerdem gibt es noch einen neuen satz MAXXIS creepy crawler dazu.einizge abweichung von dem bild ist,dass nun ein Richtey WCS steuersatz verbaut ist.
sonstige teile:
kurbeln:TRY-ALL
Innenlager:TRY-ALL
freilauf:ENO trial
rockring:ECHO(der gute,der noch was aushält)
hr:TRY-ALL cnc-hub/47mm felge
kette:KMC coolchain
bremsen:HS33 '04!!! mit stahlflexleitung/shimano-magura disc
pedale:VP
das bike wurde wenig gefahren und ist optimal für jungs und mädels ab 1,75m wegen dem langen radstand.
preis: 600VHB
bei intersse->PM
@ hst trialer:
Du weißt wie man Teile verkauft und in Scene setzt!Bloß blöd,dass ihn keiner kauft![]()
Neuer ZOO! Pitbull 06 L Rahmen.
Mit 2. leicht gebrauchtem Schaltauge
und noch einen neuen Kettenspanner.
Preis soll so 350 mit Versankosten
sein is auf VH.
bei interesse einfach PM