Aktueller Inhalt von robidobi007

1. robidobi007

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

Der Preis ist fair und die Optik passt auch! Tolles Teil, Passt bestimmt gut an mein Bike =)
  2. robidobi007

Big Air Team 2007 Tattoo Naben Lager

Die Naben sind industiregelagert! Soll heißen, wenn das rad Luft hat, sind die Lager verschlissen. Das spiel kann man nicht mit dem "Konus" ausgleichen, damit befestigt man bei den Naben nur den freilaufkörper an der Radnabe! Du solltest 2 neue Lager einbauen. Prüfe bitte auch die Lager im...
  3. robidobi007

Hallo, Habe nachgeschaut, es sind 61903 2rs Lager! Vielleicht hilft es ja noch jemanden! Gruß, Robert
  4. robidobi007

hallo, konntest du schon ein paar daten herrausfinden zu den lagern? gruß, Robert
  5. robidobi007

Hallo, danke für die Antwort! Da es sich bei den lagern um industrielager handelt kann ich diese nicht nachstellen! Deshalb denke ich das die Naben nicht das Problem sind, haben ja auch nen paar Jahre gehalten! Gruß
  6. robidobi007

hallo, ich fahre ein Bergamont Big Air Team aus dem Jahre 2007 mit einem Tattoo/ Alexrims Laufradsatz, bei diesem haben die lager hinten und vorn jetzt leider etwas spiel bekommen und ich möchte diese gern Austauschen! Da ich die lager nicht erst ausbauen will um zuschauen welche lager da drinn...
  7. robidobi007

Vox DHX Air 5.0 Maße Dämpferaugenbreite

in diversen online shops! leider relativ teuer, ca 1€ das stück, bei so kleinen abnahme mengen! darf ich hier im forum einen link zu nem online shop posten?? falls ja kann ich dir den link gern zukommen lassen! gruß
  8. robidobi007

Habs mal geändert :D! Das sind die Rechteckringe (rechteckige o-ringe, auch kantseal genannt) ich denke das wird so funktionieren, ging ja auch beim alten RS Pearl 3.3 wunderbar! gruß
  9. robidobi007

So, die durchgehenden Buchsen habe ich heute abgeholt! sehen aus wie die originalen von rock shox! nur mit Fox Maßen =)! Hier mal ein Paar bilder! leider lässt der DHX 5.0 noch auf sich warten! 42€ ohne versand für nen paar buchsen, ich habe dafür nichts bezahlt :cool:! Aber...
  10. robidobi007

also sind die dämpferaugen 12,7mm breit? oben als auch unten? das heißt zusammen gefasst, Der dämpferaugendurchmesser ist 12,7mm Die Dämpferaugenbreite am dämpfer ist auch 12,7mm breit! Ich werde mir die buchsen mal drehen lassen, und dann mit bildern posten wie es geworden ist! bei bedarf...
  11. robidobi007

@ Moderator! bitte loschen doppelt erstellt

@ moderator ! Bitte Löschen, doppelt erstellt, sorry ! danke
  12. robidobi007

so ziemlich genau so soll das ausehen! ich finde jedoch einnen rechteck ring für die abdichtung besser geeignet als einen herkömmlichen o-ring! außerdem ist er wenn ichs mir drehen lasse günstiger als 2x 21€;) dafür bekomme ich ja alle buchen die ich brauche und das ohne versandkosten! gruß
  13. robidobi007

Hy, ich habe die suche schon 2 Tage lang bemüht, aber konnte nichts passendes finden! Ich habe mir einen DHX Air 5.0 Bestellt! Er ist aber noch nicht da! Ich Brauche passende einbaubuchen und finde die 2 teiligen Original buchen blöde, weil sie schnell ausschlagen usw.! Ich möchte mir buchsen...
  14. robidobi007

Downhill am Gardasee Gesucht!

dachte auch erst das es der Track sein müsste aber Mit der Beschreibung auf der site und dazu noch eurer Beschreibung kann ich mich nicht wirklich identifizieren. Er ist eigentlich überhaupt nicht Traillastig. Mann fährt mit dem Shuttle auf den Berg, von dort aus gehts nochmal ca 150 hm...
  15. robidobi007

Downhill am Gardasee Gesucht!

ich dachte auch erst das monte velo gemeint wäre! Die sache ist diese, ich habe auf der Tour nen paar leute kennengelernt, unter anderem einen mit na helmcam! Er wolte das video bei youtube hochladen zusammen mit dem datum 18.09.2009. konnte aber auch nach langem suchen kein video finden! Hätte...
Zurück