Aktueller Inhalt von Robinschmitt

1. Robinschmitt

Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

Fotos von der Wunde in meinem Album
  2. Robinschmitt

Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

Respekt an brokenarmsdude ich komm da mit meinem schlimmsten sturz nicht mit, aber krass wars schon: ich fahr locker mit meinem Kumpel kurz bevor ich nachhause radeln will noch das letzte mal unsere Strecke, komme schräg auf und mich hauts übern Lenker. Wär ja alles nicht so schlimm gewesen mein...
  3. Robinschmitt

Avid Elixir 5 oder Avid Elixir R ???

Also eigentlich brauche ich ihn nicht, da ich sowieso nicht so begabt in Schrauben bin und da ich dem Mechanker 100% vertraue lass ich eig alles bei dem machen was irgendwie schwer ist und wo Fehler teuer bezahlt werden, sprich mit Stürzen.
  4. Robinschmitt

240 für 2 Bremsen mit Einbau, aba ich kenn den Mechaniker is voll der dufte Typ, bei ihm kostet eine 130 und da sind 240 eiro schon gut, aber vom Preis her sind die ja gleich
  5. Robinschmitt

danke, ich lasse sie dran!
  6. Robinschmitt

Hallo Community, ich habe mir erst kürzlich Avid Elixir R bei einem Bikeshop bestellt doch als ich mein Bike abgeholt hatte und zuhause die Bremse einbremste, merkte ich dass das Avid Elixir 5 waren!! Lohnt es isch jetzt dass zu reklamieren, sprich unterscheiden sich Elixir 5 und R so stark...
  7. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

also es sollte etwas sein was was aushält und nicht gleich auseinanderfällt und einbeult, aber ich bin kein geldesel und deswegen sollte das preis-leistungsverhältnis stimmen. ideal wäre bis ca. 60-70 euro. wenn es eingutes angebot ist dann kann ich auch noch was drauflegen aber das will ich...
  8. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

stimmt schon , ich werde es als konstruktive kritik ansehen henlich können wir zum eigentlichen thema zurückkommen?
  9. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

ja und? dann erfährt man eben das ich eben keine pics, videos und sponsoren hab. und hast du welche kann dir doch echt egal sein. und dafür das ich erst um pfingsten 08 angefangen hab bin ich grad net grottenschlecht. ich bin grad mal 14,hallo? hab ich 2000 euro oder mehr für ein geiles...
  10. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

ja ich mach damit freeriden, wenn du es mir nicht glaubst, dann gib meinen namen in sponsoree ein
  11. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

ich hab nur so geschrieben weil ich in eile wahr und ihr das problem ja verstanden habt dafür reichts ja;)
  12. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

also ich mach freeriden aba net extrem aba es sollte schon was aushalten - hättest du nen vorschlag für was gutes und preisgünstiges? die gabel is ne rock shox tora coil 289, 100 mm
  13. Robinschmitt

gutes laufrad oda net?

ich kenn mich net so mit laufrädern aus und wüed gern wissen ob dieses laufrad in mein fahrrad passt. ich hab ein bulls copperhead 2 disc(...
Zurück