Avid Elixir 5 oder Avid Elixir R ???

Hallo Community,
ich habe mir erst kürzlich Avid Elixir R bei einem Bikeshop bestellt doch als ich mein Bike abgeholt hatte und zuhause die Bremse einbremste, merkte ich dass das Avid Elixir 5 waren!!
Lohnt es isch jetzt dass zu reklamieren, sprich unterscheiden sich Elixir 5 und R so stark??
Bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten
Sers
Robin

240 für 2 Bremsen mit Einbau, aba ich kenn den Mechaniker is voll der dufte Typ,
bei ihm kostet eine 130 und da sind 240 eiro schon gut, aber vom Preis her sind die ja gleich

brauchst du den drehbaren leitungsabgang, um die leitung sauber zu verlegen, oder geht es auch so? wenn nicht, würd ich den händler drauf hinweisen und mir wenigstens ein bißchen was raushandeln. vom bremstechnischen her ist es ja wurscht, welche du nimmst

brauchst du den drehbaren leitungsabgang, um die leitung sauber zu verlegen, oder geht es auch so?
Also eigentlich brauche ich ihn nicht, da ich sowieso nicht so begabt in Schrauben bin und da ich dem Mechanker 100% vertraue lass ich eig alles bei dem machen was irgendwie schwer ist und wo Fehler teuer bezahlt werden, sprich mit Stürzen.

brauchst du den drehbaren leitungsabgang, um die leitung sauber zu verlegen, oder geht es auch so?
Also eigentlich brauche ich ihn nicht, da ich sowieso nicht so begabt in Schrauben bin und da ich dem Mechanker 100% vertraue lass ich eig alles bei dem machen was irgendwie schwer ist und wo Fehler teuer bezahlt werden, sprich mit Stürzen.

Zurück