Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Wannabee,
hast du den Geschwindigkeitssensor montiert? Dann kontrollier mal diesen
ob die Abstände zu den Magneten noch passen. Sind diese verstellt kommen
bei mir komische Geschwindigkeitsanzeigen
Gruß
robjo
Hallo,
hier wirds für den 305 beschrieben, geht aber beim 705 genauso.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=330638
Ansonsten findest du mit der Suchfunktion einiges zu diesem Thema :daumen:
Hier ist noch eine gute Seite wo sich jemand die Mühe gemacht hat einiges zum 705...
Hallo,
das ganze nennt sich Naturschutzwacht.
Hat sich eigentlich schon einer seinen Dienstausweis zeigen lassen, dazu ist er nach Verlangen verpflichtet.
Steht im Bayerisches Naturschutzgesetz.
Zu finden hier, unter Artikel 43. Dort steht welche Rechte und Befugnisse er hat...
Servus Hyperactiveman,
hast Du unter Bike 1/2 auch Power auf "OFF" gestellt, ansonsten geht der Polar davon aus dass es sich um ein Polar Modellen mit Leistungsmessung handelt und dann empfängt er keine Speedsignale über Funk, da mit Leistungsmessung die Signale über Kabel kommen.
Gruss
robjo
@G3Targa:Hallo, ich habe es mir ins Englische übersetzen lassen.
Gruß
robjo
http://www.monetenfuchs.de/index.htm?http://www.monetenfuchs.de/uebersetzung.htm
Ich habe zwar den Polar s725, der hat aber auch den Wearlink Brustgurt. Hatte in letzter Zeit auch immer mehr Probleme bis zu dem geschilderten Ausfall, d.h. Herzsymbol blinkt aber Anzeige null. Habe dann festgestell das die Druckknöpfe und vor allem die Gegenstücke im Gurt korrodiert waren...
Hallo,
nichts besonderes aber gleich auf XXP ein kleiner Bericht über ne "MTB Tour durch Mallorca" , eine Spiegel Reportage.
Edit: Na ja nicht mal 3 Minuten, das war nicht besonderes
Gruss
robjo
Hallo,
man habt ihr alle Montagsräder bekommen? Oder hat euer Händler bei der Übergabeinspektion geschlampt?
Hab mir heuer 2 Ghost Räder gekauft und habe keinerlei Probleme, weder mit meinem ERT noch mit meinem Cross.
Mein Händler hat alles kontrolliert und eine Probefahrt gemacht, erst...
Hallo little_rancher, woher sind die Informationen, das Reiter andere Rechte haben als Radfahrer?
Im Gesetz über den Schutz der Natur, die Pflege der Landschaft und die Erholung in der freien Natur (Bayerisches Naturschutzgesetz - BayNatSchG)
heißt es unter Art. 25 Land- und...
Hallo Tse_Tse_Fly,
aus der Anleitung:
"SCHRITT 2: EINSTELLEN DES NEGATIV-LUFTDRUCKS
Der Negativ-Luftdruck legt fest, wie stark die Gabel zu Beginn des Federwegs einfedert.
Der Negativ-Luftdruck arbeitet bei Stößen GEGEN die Kraft der Positiv-Luftkammer. Ein
höherer Negativ-Druck führt zu...