Aktueller Inhalt von RobkicK

1. RobkicK

DH/Freeride in München und Umgebung

Ja darfst Du, brauchst aber eigentlich ne Fahrradtageskarte
  2. RobkicK

Ich schlag jetzt mal 11:00 am Tierpark vor, wenn das bei Dir nicht so günstig ist, sag einfach. Wie lang ist ne gute Frage.., ist nach Monaten die erste Tour. 2-3 Stunden? Das hängt eigentlich davon ab, wie es läuft und kann auch länger sein. Was meinst Du? Gruß Rob
  3. RobkicK

Mit dem All Mountain das geht schon klar. Wettermäßig bin ich grad froh wenn ich keinen Schnee mehr sehen muss. Aber wird schon nicht regnen wie die Sau...und wenn auch egal :)
  4. RobkicK

Hat wer Lust auf ne Runde an der Isar am Samstag? Wetter sieht ja sehr gut aus.. Gruß Rob
  5. RobkicK

Also ich hätte auch Lust auf regelmäßig biken. Gruß Rob
  6. RobkicK

Hi Leute, wann seit Ihr unterwegs auf den Isartrails? Ich hätte auch Lust mitzukommen (vorzugsweise am WE wg Job). Und das Wetter wird ja langsam :) Gruß RobkicK
  7. RobkicK

Problem? mit Gabel

Okay danke, das hilft mir schon weiter .
  8. RobkicK

Problem? mit Gabel

Danke für Deine Antwort. Ich hab mir schon sowas gedacht. Allerdings weiß ich auch (noch) nicht wieviel Luft da reingehört. Hatte wegen der Werte die man so nehmen kann/soll auch mal bei Cosmicsports nachgefragt, aber die haben nie geantwortet. Gruß RobkicK
  9. RobkicK

Problem? mit Gabel

Hi Leute, ich habe in meinem Bike (Hardtail) eine Marzocchi 55 R (140 mm). Bisher hatte ich eigtl. keine Probleme mit der Gabel, obwohl ich schon viel schlechtes drüber gelesen habe. Jedenfalls wollte ich die Gabel mit einer Pumpe (Giyo) befüllen. Also Pumpe drauf geschraubt und das...
  10. RobkicK

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

:daumen:
  11. RobkicK

cube drop zone gutes dirtbike?

Hey Leute, berichtet mal von Euren Erfahrungen mit dem Dropzone.
  12. RobkicK

Laden in München gesucht

Hi zusammen, kennt jemand von Euch in München nen guten Laden, wo es Protektoren, Helme, etc. gibt? Gruß RobkicK
  13. RobkicK

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Ich seh hier immer nur das Cube Flying Circus. Was meint Ihr, wäre das Cube Dropzone (Modell 2008) http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/DROP-ZONE_id_20863_.htm;jsessionid=FA713A148573C0D295E4D934648A6096#anker für Freeride Einsätze geeignet (Rahmen und Parts?), bzw ist dieses Bike...
  14. RobkicK

Kaufberatung - Welches der beiden Bikes?

Danke für Deine Antwort. Kannst Du bißchen mehr ins Detail gehen? Gruß RobkicK
  15. RobkicK

Kaufberatung - Welches der beiden Bikes?

Hallo zusammen, ich hab vor mir ein Bike zu kaufen, um im Bikepark damit zu fahren, aber auch mal einfach nur nen Trail. Freeride, keine 5m Drops, alles auf Anfängerniveau. Jetzt stell ich mir die Frage welches der beiden Bikes wohl beser wäre...
Zurück