Aktueller Inhalt von robo.le

1. R

Cannondale Flash

nah als leipziger holt man doch sein mcfk zeug dirket beim martin ab....
  2. R

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

hallo, kann mir jemand sagen welches schrauben maß die einzelne untere schraube beim alten xc3 vorbau hat?? ist doch sicher auch stahl (bin grad nen paar 100km entfernt vom bike und möchte gern titanschrauben bestellen) danke schonmal:daumen::daumen:
  3. R

warum keine ahnung:lol::lol: hätte ja sein können das es einen unterschied zwischen den "älteren" wo es extra lagerschalen gab und den neuen integrierten gibt.... danke für dein antwort:daumen:
  4. R

hallo, weiß jemand ob headshok-steuersatzlager über all die jahre die selben maße haben? danke
  5. R

ist aber schon dann nen sehr spezieller einsatz, wo er mit seinem scalpel doch auch nicht sehr gut aussieht.....
  6. R

wer lesen kann ist klar im vorteil:lol::lol::hüpf::hüpf::lol: :winken: hier kann doch bestimmt nen admin/mod mal helfend eingreifen.....:daumen:
  7. R

@321stefan danke..... ist das gold oder orange?
  8. R

Sind das tune-naben?? Kannst du mal ein bild vom vorderrad noch einstellen?? Danke
  9. R

Cannondale Flash

ist ja mittlerweile auch kein thema mehr.... acros/240s/tune/extralite/mehrere mavic sätze/cannondale = alle leftynaben also reichlich auswahl:daumen:
  10. R

Cannondale Flash

aber bitte mit den einzel gewichten.... 7,8 find ich schon recht optimistisch auch mit ff und ohne pedale
  11. R

ich fahre auch den 24loch in weiß.... weich find ich ihn auch aber noch fahrbar bei meinen gut 80kg:eek: zentrieren mußte ich noch nicht ALLERDINGS hate ich im september einen riss in der hinterrad felge innen vom ventilloch ausgehend bis zu den beiden nächsten speichenlöchern.... Aber nun...
  12. R

Biker aus Leipzig - Teil 2

kennt jemand die ticketpreise? mfg ronny
  13. R

die frage war doch an alle.... also ich bin bis jetzt 2003 elo carbon ti 2005 carbon dlr 2009 carcon dlr2 opi gefahren und da hat immer ein service im jahr völllig gereicht, niemals ein ausfall /defekt..... (märz-anfang november dann dann mit fatty) soll das wirklich bei den akuellen so...
  14. R

dann müßte ich das jeden monat machen lassen:lol::lol: ich lass einmal im jahr nen service machen, hatte so noch nie probleme..... meine fatty dl geht in den 4 oder 5 winter ohne jeglichen service .....
  15. R

Biker aus Leipzig - Teil 2

das autohaus ist auf der selben seite wie die tanke.... gegenüber der tanke gehts doch rein zur mimo.....
Zurück